31.05.2005, 18:18
Hey ihr lieben,
soooory, das ich noch keinen neuen Teil hab, aber ich bin im moment voll im Stress, die Schule macht mir ziemlich zu schaffen, hab in der Woche noch zwei wichtige Arbeiten, für die ich noch büffeln muss! :heul:
Ich weiÃ, das ich oft schreibe: "versuche morgen einen neuen Teil reinzustellen" und ichs dann doch nicht tu, aber das ist nicht weil ich keine Lust habe oder keine ideen habe, des ist einfach weil ich so wenig Zeit habe!
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, und ihr bleibt trotzdem an meiner ff dran.
werde die Woche AUF JEDEN FALL (un des is jetzt gaaaaanz ernst gemeint!!!!) noch einen neuen Teil!
Und danke nochmal, wegen dem lieben fb an alle! :knuddel::freu:
Küsschen, Anna :dance:
soooory, das ich noch keinen neuen Teil hab, aber ich bin im moment voll im Stress, die Schule macht mir ziemlich zu schaffen, hab in der Woche noch zwei wichtige Arbeiten, für die ich noch büffeln muss! :heul:
Ich weiÃ, das ich oft schreibe: "versuche morgen einen neuen Teil reinzustellen" und ichs dann doch nicht tu, aber das ist nicht weil ich keine Lust habe oder keine ideen habe, des ist einfach weil ich so wenig Zeit habe!
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, und ihr bleibt trotzdem an meiner ff dran.
werde die Woche AUF JEDEN FALL (un des is jetzt gaaaaanz ernst gemeint!!!!) noch einen neuen Teil!
Und danke nochmal, wegen dem lieben fb an alle! :knuddel::freu:
Küsschen, Anna :dance:
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous