31.05.2005, 20:50
hi ihr :hi:
Wow, danke für das tolle viele Feedback. Ich bin wieder einmal total begeistert. :biggrin:
*hehe* Das ist doch alles geplant von mir. :biggrin: Ich will doch, dass ihr immer weiter lest und es kaum erwarten könnt bis ein neuer Teil kommt. *g*
Na klar verzeih ich dir, wie könnt ich denn nicht? Du schreibst immer so liebes Feedback, da kann man dir nie böse oder so sein.
Mach doch gar nix.
Okay und nun habe ich noch eine gute Nachricht für euch. Und zwar bin ich schon fleiÃig dabei den neuen Teil zu schreiben und wenn ich heute noch fertig werde, stell ich ihn natürlich auch online (sonst auf jeden Fall morgen). Hab ja schlieÃlich versprochen, dass ich mir nicht so lange Zeit lasse. :biggrin:
Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen.
bis bald
Freaky
Wow, danke für das tolle viele Feedback. Ich bin wieder einmal total begeistert. :biggrin:
Hanni242 schrieb:Und für den nächsten Teil haste dir wieder nen tollen Cliffhänger ausgesucht. Damit wir alle erstmal vor Neugier platzen und gar net anders können, als deine FF weiterzulesen.... Is' doch glatt die Taktik von den GG-Machern *G*
*hehe* Das ist doch alles geplant von mir. :biggrin: Ich will doch, dass ihr immer weiter lest und es kaum erwarten könnt bis ein neuer Teil kommt. *g*
IsiGirly12GG schrieb:Es tut mir wirklich schrecklich Leid dass ich so ewig lange nicht mehr geschrieben habe! Hoffe du verzeihst mir nochmal, ich verspreche dir auch dass ich jetzt wieder öfter reinschaue!
Na klar verzeih ich dir, wie könnt ich denn nicht? Du schreibst immer so liebes Feedback, da kann man dir nie böse oder so sein.
Fepa schrieb:TUt mir ehrlich Leid,Freaky,ich kann es nicht erklären,aber irgendwie...hatte ich in den letzten Tagen keine Lust irgendjemandem FB zu schreiben...Jetzt zum Glück nicht mehr!!!
Mach doch gar nix.
Okay und nun habe ich noch eine gute Nachricht für euch. Und zwar bin ich schon fleiÃig dabei den neuen Teil zu schreiben und wenn ich heute noch fertig werde, stell ich ihn natürlich auch online (sonst auf jeden Fall morgen). Hab ja schlieÃlich versprochen, dass ich mir nicht so lange Zeit lasse. :biggrin:
Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen.
bis bald
Freaky