02.06.2005, 17:30
hallo
danke danke danke für das tolle liebe Feedback.
Ich werd mal sehen was ich machen kann. Bin grad noch ein wenig unentschlossen, wie ich jetzt weiter vorgehe, aber keine Panik, ne Idee hab ich natürlich schon. :biggrin:
Danke schön, ich geb mein bestes.
Ja weiÃt du, mal ehrlich, in jeder zweiten Soap entstehen doch aus solchen Sitationen Streits. Und da ich nicht auf Soaps stehe, mag ich dieses Clichee auch nicht besonders. :biggrin:
Na ja Em und Rich wissen ja eigentlich wo Lore ist, sie haben es ja schlieÃlich Chris verraten.
Okay, ich werd dann mal wieder. Also was den neuen Teil angeht, werde ich versuchen ihn zu morgen zu schreiben.
Hab euch alle lieb und bis denne
Freaky
danke danke danke für das tolle liebe Feedback.
Jaina schrieb:ich würde mir jetzt sehr gerne wieder einen längeren storybogen wünschen *g*.
Ich werd mal sehen was ich machen kann. Bin grad noch ein wenig unentschlossen, wie ich jetzt weiter vorgehe, aber keine Panik, ne Idee hab ich natürlich schon. :biggrin:
Jule13 schrieb:Wundervoll geschrieben und du hast auch super die Charas getroffen
Danke schön, ich geb mein bestes.
Hanni242 schrieb:Und dass du dir die Sache mi dem Fast-Kusss nicht aufgehoben hast und daraus irgendnen Streit zwischen den Beiden entwickelt hast.
Ja weiÃt du, mal ehrlich, in jeder zweiten Soap entstehen doch aus solchen Sitationen Streits. Und da ich nicht auf Soaps stehe, mag ich dieses Clichee auch nicht besonders. :biggrin:
Emerson Rose schrieb:Dass Emily und Richard nicht wissen wollten, wo Lore und Rory sind, ist schon eigenartig aber ich denke Chris wird es ihnen bestimmt noch erzählen.
Na ja Em und Rich wissen ja eigentlich wo Lore ist, sie haben es ja schlieÃlich Chris verraten.
Okay, ich werd dann mal wieder. Also was den neuen Teil angeht, werde ich versuchen ihn zu morgen zu schreiben.
Hab euch alle lieb und bis denne
Freaky