27.09.2004, 18:21
*GGLOVE* schrieb:warum ohne titel??? wir haben doch schon 3 kapitel 1. Never anding love..., 2. Die rückkehr, und 3. Killing me softly ! also ich finde das gut mit titeln dann kann z.b du einen titel angeben z.b. ein mord und ein tor und dann müssen die anderen sich ja irgentwie drann richten also mord und tor müssen da sein: ein mord in berlin (brandenburger tor)??? und in killing me softly singt sie von jemanden der ein lied singt das ihre lebensgeschicht erzählt und das er ihren schmerz mit den fingern "klimpert"!!! Also ich finde das mit titeln schon ganz gut!!! Wir können ja abstimmen wenn du dazu bereit bist ordinary ich will dir jetzt auch nicht reinpfuschen du hast es erfunden du kannst entscheiden wie es gehen soll!!!
geht in erster linie ums hochladen bei ff.net, weil ich da nicht solange teile mache und müsste dann immer in Part I, Part II usw teilen.
danach richten, wird sich wohl eh keiner, dafür gehen die ideen und vorstellungen zu weit auseinander.
aber genug der diskussionen, hier bleibts jetzt erstmal wie es ist und alles andere ergibt sich von selbst...
also, wenn ich in den nächsten tagen zeit finde werd ich vll auch nochmal was schreiben... hab da so ne idee *fg*
some people were concerned about whether the Winchesters survived