04.06.2005, 00:18
Hey!
Also ich hab grad beide neuen Teile durchgelesen und ich versteh nicht, warum noch keiner feedback abgegeben hat. Denn du schreibst echt grandios und beide Teile haben mir seeeehr gut gefallen. Vielleicht wurde es aber auch nur übersehen, dass es schon was neues gab.
Du hast die Charactere echt gut getroffen, besonders Lorelai
Na das wird bestimmt wieder lustig!!
Aber wo ist Luke?
Freu mich auf den nächsten Teil!!
Ps:
Zitat:"Hi", lächelte sie zufrieden und küsste ihn ausgiebig, während ihre Hände furchtbar unauffällig zu der Kaffeetasse wanderten und sie Luke beinahe gewaltsam entrissen.Looooool
Also ich hab grad beide neuen Teile durchgelesen und ich versteh nicht, warum noch keiner feedback abgegeben hat. Denn du schreibst echt grandios und beide Teile haben mir seeeehr gut gefallen. Vielleicht wurde es aber auch nur übersehen, dass es schon was neues gab.
Du hast die Charactere echt gut getroffen, besonders Lorelai
Zitat::biggrin: :lach:
Erst letzte Woche war sie fest davon überzeugt gewesen, dass einer von Babettes Gartenzwergen (höchstwahrscheinlich Mr. Midget) versucht hatte, durch ihr Schlafzimmerfenster zu schauen. Glücklicherweise hatte sich dann herausgestellt, dass Lorelai den Gartenzwerg lediglich mit einem recht unglücklich geformten Ast verwechselt hatte...
Zitat: Doch diese Kleines-Mädchen-das-meinen-Freund-vergöttert-Halluzination war ihr neu.Oh, cool, das kleine Mädche taucht wieder auf.
"LoolaiLoolaiLoolaiiiii!"
Alles klar, das hier war auf jeden Fall eine Halluzination.
Na das wird bestimmt wieder lustig!!
Aber wo ist Luke?
Freu mich auf den nächsten Teil!!
Ps:
Zitat:nehme ich mal an dass der teil niemandem gefallen hat.EINSPRUCH!!! Der Teil war superaffenhammergeilomato!!