07.01.2006, 14:39
Ok, An alle
Ich denke die Diskussion ist hiermit beendet.
GGlove hatte jedes Recht ihre Meinung zu äuÃern und LGRG Antwort darauf zugeben.
@LGRG
Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn auch die Meinungen zu den FF's die einem nicht gefallen bzw. die positiven Meinungen die man zu den einzelnen FF's hat hier eine gröÃere Rolle spielen würden.
Allerdings sollte das dann nicht hier, sondern in einen gesonderten Thread statt finden.
Wenn du wirklich interesse daran hast, kannst du gerne einen Thread dazu eröffnen und ich werde ihn dann auf Seite 1 verlinken.
@Sonja
Deine Meinung in allen Ehren aber gib jetzt auch Ruhe, ok?
wenn es wirklich einen Diskussions Thread geben sollte, kannst du da gerne wieder loslegen
So und jetzt nochmal was allgemeines das Voting betreffend
Bisher haben 33 User abgestimmt und insgesammt 333 Stimmen in den Hauptkategorien und 47 Stimmen in den Nebenkategorien vergeben
Ich denke die Diskussion ist hiermit beendet.
GGlove hatte jedes Recht ihre Meinung zu äuÃern und LGRG Antwort darauf zugeben.
@LGRG
Zitat:Was glaubst du was hier los geht, wenn alle ihre Meinung zu den FF's schreiben, die ihnen von den Nominierten nicht gefallen.hmm, warum tust du's nicht?
Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn auch die Meinungen zu den FF's die einem nicht gefallen bzw. die positiven Meinungen die man zu den einzelnen FF's hat hier eine gröÃere Rolle spielen würden.
Allerdings sollte das dann nicht hier, sondern in einen gesonderten Thread statt finden.
Wenn du wirklich interesse daran hast, kannst du gerne einen Thread dazu eröffnen und ich werde ihn dann auf Seite 1 verlinken.
Zitat:Zum einen hast du damit nun erreicht, dass meine Chancen hier sicher um einiges gesunken sindDas Glaub ich nicht, wem deine Storys wirklich gefallen wird sie wählen so oder so. Das gleiche gilt für die Zusatzawards, wer denkt das du sie verdient hast wird dir auch weiterhin seine stimme geben.
@Sonja
Deine Meinung in allen Ehren aber gib jetzt auch Ruhe, ok?
wenn es wirklich einen Diskussions Thread geben sollte, kannst du da gerne wieder loslegen

So und jetzt nochmal was allgemeines das Voting betreffend
Bisher haben 33 User abgestimmt und insgesammt 333 Stimmen in den Hauptkategorien und 47 Stimmen in den Nebenkategorien vergeben
some people were concerned about whether the Winchesters survived