06.06.2005, 14:57
Das war wieder mal echt gut!!!Eigentlich kann ich mich den Anderen nur anschlieÃen...diese Diskussionen sind wirklich genail,es war auch einfach super,wie schön überzogen du Mony und Paul dargestellt hast!!!
Und wie schon oft gesagt,ich verstehe nicht,warzum du nicht zu jedem Teil 3Seiten fb kriegst,verdient hättest du es auf jeden Fall!!!
Du schreibst wirklich toll und jetzt hier noch mal ein Appell an alle stummen Leser:
Wirklich,das ist einfach nur unfair,wenn man immer mitliest und nie FB schreibt...es muss ja wirklich nicht lang sein,ein Satz reicht doch!!!Dann weià man als Autor,dass es Leute gibt,die die FF lesen!!!
So,helfen wird es wohl nichts,aber na ja,kann ja nicht schaden...
LG
Fepa
Und wie schon oft gesagt,ich verstehe nicht,warzum du nicht zu jedem Teil 3Seiten fb kriegst,verdient hättest du es auf jeden Fall!!!
Du schreibst wirklich toll und jetzt hier noch mal ein Appell an alle stummen Leser:
Wirklich,das ist einfach nur unfair,wenn man immer mitliest und nie FB schreibt...es muss ja wirklich nicht lang sein,ein Satz reicht doch!!!Dann weià man als Autor,dass es Leute gibt,die die FF lesen!!!
So,helfen wird es wohl nichts,aber na ja,kann ja nicht schaden...
LG
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: