06.06.2005, 16:56
Ich muss ehrlich sagen, das ich Nick mag...Ja klar, er soll nicht mit Rory zusammen sein, wegen Jess, bla bla bla..., aber ich mag seine Art...
Genau wie Luke, bewundere ich Lorelai. Sie ist auf Jess´ Seite, obwohl sie ihn nicht mag/mochte, weil sie es einfach für richtig hält, nicht so wie Rory. Rory möchte in ihrer heilen Welt bleiben, weil sie sie sich nicht mit der richtigen Welt aufnehmen kann. Alles was sie will, ist, immmer die Unschuldige zu spielen und alles was ihr nicht passt wegzuschieben, und zwar auf Jess und Lorelai.
So, das wars von mir.
Schreib schnell weiter!!!
lg
Secia
Genau wie Luke, bewundere ich Lorelai. Sie ist auf Jess´ Seite, obwohl sie ihn nicht mag/mochte, weil sie es einfach für richtig hält, nicht so wie Rory. Rory möchte in ihrer heilen Welt bleiben, weil sie sie sich nicht mit der richtigen Welt aufnehmen kann. Alles was sie will, ist, immmer die Unschuldige zu spielen und alles was ihr nicht passt wegzuschieben, und zwar auf Jess und Lorelai.
So, das wars von mir.

Schreib schnell weiter!!!
lg
Secia
![[Bild: jessicaicon1.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y156/Secia/Icons/jessicaicon1.jpg)
ava made by "lorelai"