06.06.2005, 19:52
WOW
wieder so viel liebes feedback
ich fall irgentwann noch am Computer in Ohnmacht
(und nicht weil ich so viele leckere Sachen esse das all mein Blut in meinen Magen rauscht - sorry bin wieder verrückt aber das musste sein)
ich fahre Morgen mit meiner Klasse nach Weimar und Buchenwald.
Insgesammt sind es anscheinend 6 Stunden fahrt (hin und zurück) und da ich im Bus nicht lesen kann weil es mir dann schlecht wird hab ich Zeit zu schreiben.
ICh werde aber morgen dann nicht on kommen und Mi wahrscheinlihc auch nicht denn ich muss dann noch HA machen und dann kommt ja auch noch Charmed und OC :biggrin:
freut mich das nichts OOC war
ich war mir da irgentwie nicht so sicher...
@minoway: Ja der Name ist aus dem Film steht aber auch in meinem Namensbuch
@all die den Film nicht kennen: der Name wird nicht Detsch sondern Englisch ausgesprochen. Dann hört er sich auch nicht mehr so doof aus :biggrin:
auf die Frage ob Jess im nächsten Teil vorkommt antworte ich jetzt nicht
Mara
PS: ICh möchte noch mal an meinen Aufruf für die Fragen erinnern. Ihr könnt natürlich auch mehrere Fragen stellen. Hoffe ich werde richtig mit Fragen erschossen denn sonst kann ich ja den Teil nicht schreiben (Ich meine den Teil in dem Rory ausgefragt wird und nicht den nächsten)
wieder so viel liebes feedback
ich fall irgentwann noch am Computer in Ohnmacht
(und nicht weil ich so viele leckere Sachen esse das all mein Blut in meinen Magen rauscht - sorry bin wieder verrückt aber das musste sein)
ich fahre Morgen mit meiner Klasse nach Weimar und Buchenwald.
Insgesammt sind es anscheinend 6 Stunden fahrt (hin und zurück) und da ich im Bus nicht lesen kann weil es mir dann schlecht wird hab ich Zeit zu schreiben.
ICh werde aber morgen dann nicht on kommen und Mi wahrscheinlihc auch nicht denn ich muss dann noch HA machen und dann kommt ja auch noch Charmed und OC :biggrin:
freut mich das nichts OOC war
ich war mir da irgentwie nicht so sicher...
Zitat: Find ich echt süss, das mit Tristan und Imogen (ist der Name nicht aus diesem Film mit Freddie Prince Junior und Julia Stiles?).
@minoway: Ja der Name ist aus dem Film steht aber auch in meinem Namensbuch
@all die den Film nicht kennen: der Name wird nicht Detsch sondern Englisch ausgesprochen. Dann hört er sich auch nicht mehr so doof aus :biggrin:
auf die Frage ob Jess im nächsten Teil vorkommt antworte ich jetzt nicht
Mara
PS: ICh möchte noch mal an meinen Aufruf für die Fragen erinnern. Ihr könnt natürlich auch mehrere Fragen stellen. Hoffe ich werde richtig mit Fragen erschossen denn sonst kann ich ja den Teil nicht schreiben (Ich meine den Teil in dem Rory ausgefragt wird und nicht den nächsten)
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #