07.06.2005, 10:16
hey sweets :biggrin:
hab heut die ersten 3 stunden freistunde und dachte mir ich geh noch ma ins netz und da seh ich doch glatt wie fleiÃig du warst :freu:
so ein süÃer teil....
so sehr fällt es vorallem gar nich auf, wenn luke in lores körper sich komisch benimmt ^^ schlieÃlich is lore auch wenn sie sie selbst is nich immer total zurechnungsfähig...
jedenfalls is das so voll süà geschrieben gewesen!
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du machst das groÃartig:lach: :ui: und ich freu mich auf weitere teile
abber: kannst ja mal noch ne kleine krise einbauen und echt richtig fiese sachen die eigentlich echt nur die jeweilige person gebacken bekommt, wenn die net im körper des anderen steckt... (ok war das jetzt doppeldeutig ???) by the way das war schon wieder ne andeutung ^^
ok süÃe =)))
bis denne...
haste meine letzte PN bekommen oda kanns sein das deine PNbox voll is?!
jedenfalsl: SUPPPAAAA SWEEEETEEER Teil!!!! :biggrin: :dance: :freu: :lach:
hab heut die ersten 3 stunden freistunde und dachte mir ich geh noch ma ins netz und da seh ich doch glatt wie fleiÃig du warst :freu:

so ein süÃer teil....
so sehr fällt es vorallem gar nich auf, wenn luke in lores körper sich komisch benimmt ^^ schlieÃlich is lore auch wenn sie sie selbst is nich immer total zurechnungsfähig...
jedenfalls is das so voll süà geschrieben gewesen!
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du machst das groÃartig:lach: :ui: und ich freu mich auf weitere teile

ok süÃe =)))
bis denne...
haste meine letzte PN bekommen oda kanns sein das deine PNbox voll is?!
jedenfalsl: SUPPPAAAA SWEEEETEEER Teil!!!! :biggrin: :dance: :freu: :lach:
:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
![[Bild: 5050_01.jpg]](http://i19.photobucket.com/albums/b155/jovimaus/5050_01.jpg)