07.06.2005, 12:52
Niemand war OOC! Ich bewundere Lorelai für ihre Einstellung. Obwohl Rory ihre Tochter ist, nimmt sie den in Schutz, der/die es verdient hat. Rory ist einfach zum kotzen! Sie kann sich nicht eingestehen, dass sie unrecht hat. Wegen ihr müssen die anderen verschwinden, weil sie es unbewusst befohlen hat, sozusagen... Sie vertreibt jeden in der Stadt, nur damit sie die Probleme von sich reissen kann.
Ich weiss aber nicht, was ihr gegen Nick habt! Ist er schlimmer als Dean? Ich glaube nicht! Klar, ich wäre auch freoh, wenn Rory und Jess wieder zusammenkommen (obwohl Jess Rory im Moment überhaupt nicht verdient hat), aber vom Charakter her ist doch Nick nett...
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
Ich weiss aber nicht, was ihr gegen Nick habt! Ist er schlimmer als Dean? Ich glaube nicht! Klar, ich wäre auch freoh, wenn Rory und Jess wieder zusammenkommen (obwohl Jess Rory im Moment überhaupt nicht verdient hat), aber vom Charakter her ist doch Nick nett...
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
![[Bild: jessicaicon1.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y156/Secia/Icons/jessicaicon1.jpg)
ava made by "lorelai"