08.06.2005, 20:45
Hi, vielen Dank wieder für euer FB!!!!! So nun ohne groÃe reden zu schwingen der neue Teil!!!
Teil25: Entscheidungen
Rory schaute noch einmal auf ihre pro und Contra Listen. Ja, eine Universität lag im groÃen Vorteil gegenüber den anderen. Sollte sie wirklichâ¦? Ihre Mum würde ausflippen. Doch ihre Entscheidung, nach 4 Stunden immer wieder vergleichen stand nun fest. Sie würde nach Yale gehen. Harvard war vielleicht immer ihr groÃer Traum gewesen. Aber sie musste realistisch denken. Yale hatte viele gute Voraussetzungen, und zu einem kam dazu das es nicht weit entfernt war. Ja, Yale war jetzt ihre erste und einzige Wahl. Sie würde also nach Yale gehen. Wie sollte sie das bloà ihrer Mom beibringen. Am besten, nächste Woche Lorelai, wenn das Freitagabendessen vorbei war.
Aber das sollte nicht alles sein was dann vorbei warâ¦
âLukeâ rief Lorelai zuckersüà aus und er wusste gleich dass sie irgendetwas von ihm wollte.
âWas möchtest du haben?â
âAlso du kennst doch meine Elternâ¦â fragte sie nun.
âNaja nicht so direktâ
âJa, deswegen, hat meine Mutter vorgeschlagen das du am Freitag mitkommstâ
âich?â fragte er verwundert.
ânein, Kirk soll mitkommenâ Sie verdrehte nun die Augen
âWas soll ichâ Kirk drehte sich um.
âNichts Kirk, nichts.â Er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Sandwich zu.
âich soll also mitkommen, ich weià nicht...â
âbitte Luke. Du musst, meine Mutter kennt kein Nein. Bitteâ sie sah ihn mit einen Hundeblick an, den keiner widerstehen konnte. Und das wusste sie nur zu genau.
âAberâ¦â
âBitte!â bettelte sie nun weiter. Sie klimperte mit ihren Wimpern.
âhabe ich eigentlich eine Wahl?â
âNein.â Sie grinste ihn frech an.
âOkâ er amtete tief durch âich komme mitâ Was sollte schon groÃartiges passieren?
âDanke, danke, danke!â Sie gab ihn einem langen zärtlichen Kuss.
âimmer. Bin ich eigentlich der einzige der eingeladen ist?â
âNaja, du, rory, ich und â jess.â Antwortete sie mit einem leichten zögern.
âJess? Jess ist auch eingeladen? Kommt er mit?â
Lorelai zuckte mit ihren Schultern:â keine Ahnung. Rory muss ihn erst noch fragenâ
âDu bist so still heute. Ist irgendetwas?â fragte jess sie besorgt.
âAch nein, bloà ich habe eine kleine Frage an dich: hast du Freitagabend schon etwas vorâ
âOh dann müsste ich Denise absagen, wir haben dann ein Dateâ Rory stieà ihm in die Seite âNein, aber musst du da nicht zu deinen groÃeltern?â
âja, das muss ichâ¦â
âRory, sag jetzt nichtâ¦â
âDoch, du sollst mitkommen.â
âDeine groÃeltern werden mich soweiso nicht mögen. Was soll ich da auch noch hingehenâ Er seufzte. Jess ahnte jetzt schon, das kein Argument der Welt jetzt helfen würde.
âBitte. Meine Grandma will dich unbedingt kennen lernen. Also, bitteâ sie guckte ihn mit einem Hundeblick an und klimperte mit den Wimpern.
âAberâ
âBitteâ
âAber du musst mich auch verstehenâ
âdas tue ich! Bitte!â bettelte sie nun weiter.
âHab ich eine Chance Zugewinnen?â
âNein.â Sie lächelte ihn an.
âOkâ Rory fiel ihm um den Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
âWarum ist eigentlich die Tür offen?â fragte rory verwundet
âDas ist eine lange Geschichteâ¦â
~~Flashback~~
Jess kam nichts ahnend ins Diner herein und wurde sogleich zu Luke gerufen:
âCaesar, übernimm kurzâ Luke zog Jess, nicht gerade freundlich in die Wohnung über dem Diner.
âHey?â meinte Jess wütend. War jetzt Luke vollkommen verrückt geworden?
âIch hätte vorher mit dir sprechen sollen. Ich habe Schuld. Ich hätte dir Regeln gebe müssenâ
âMuss ich das verstehen? Ich habe eine gute Idee. Ich tätige jetzt einen kurzen Anruf und dann kommen gleich ein paar Männer mit einer weiÃen wunderschönen Jacke die man hinten zubinden kannâ¦â
âWird jetzt bloà nicht frech! Ich weià alles!â seine Stimmlage war alles andre als freundlich.
âWas weiÃt du?â
âWas du mit Rory gemacht hast!â
âWas soll ich nun schon wieder getan haben?â fragte Jess genervt zurück
âDas weiÃt du ganz genau!â
Freue mich wie immer über FB!
Teil25: Entscheidungen
Rory schaute noch einmal auf ihre pro und Contra Listen. Ja, eine Universität lag im groÃen Vorteil gegenüber den anderen. Sollte sie wirklichâ¦? Ihre Mum würde ausflippen. Doch ihre Entscheidung, nach 4 Stunden immer wieder vergleichen stand nun fest. Sie würde nach Yale gehen. Harvard war vielleicht immer ihr groÃer Traum gewesen. Aber sie musste realistisch denken. Yale hatte viele gute Voraussetzungen, und zu einem kam dazu das es nicht weit entfernt war. Ja, Yale war jetzt ihre erste und einzige Wahl. Sie würde also nach Yale gehen. Wie sollte sie das bloà ihrer Mom beibringen. Am besten, nächste Woche Lorelai, wenn das Freitagabendessen vorbei war.
Aber das sollte nicht alles sein was dann vorbei warâ¦
âLukeâ rief Lorelai zuckersüà aus und er wusste gleich dass sie irgendetwas von ihm wollte.
âWas möchtest du haben?â
âAlso du kennst doch meine Elternâ¦â fragte sie nun.
âNaja nicht so direktâ
âJa, deswegen, hat meine Mutter vorgeschlagen das du am Freitag mitkommstâ
âich?â fragte er verwundert.
ânein, Kirk soll mitkommenâ Sie verdrehte nun die Augen
âWas soll ichâ Kirk drehte sich um.
âNichts Kirk, nichts.â Er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Sandwich zu.
âich soll also mitkommen, ich weià nicht...â
âbitte Luke. Du musst, meine Mutter kennt kein Nein. Bitteâ sie sah ihn mit einen Hundeblick an, den keiner widerstehen konnte. Und das wusste sie nur zu genau.
âAberâ¦â
âBitte!â bettelte sie nun weiter. Sie klimperte mit ihren Wimpern.
âhabe ich eigentlich eine Wahl?â
âNein.â Sie grinste ihn frech an.
âOkâ er amtete tief durch âich komme mitâ Was sollte schon groÃartiges passieren?
âDanke, danke, danke!â Sie gab ihn einem langen zärtlichen Kuss.
âimmer. Bin ich eigentlich der einzige der eingeladen ist?â
âNaja, du, rory, ich und â jess.â Antwortete sie mit einem leichten zögern.
âJess? Jess ist auch eingeladen? Kommt er mit?â
Lorelai zuckte mit ihren Schultern:â keine Ahnung. Rory muss ihn erst noch fragenâ
âDu bist so still heute. Ist irgendetwas?â fragte jess sie besorgt.
âAch nein, bloà ich habe eine kleine Frage an dich: hast du Freitagabend schon etwas vorâ
âOh dann müsste ich Denise absagen, wir haben dann ein Dateâ Rory stieà ihm in die Seite âNein, aber musst du da nicht zu deinen groÃeltern?â
âja, das muss ichâ¦â
âRory, sag jetzt nichtâ¦â
âDoch, du sollst mitkommen.â
âDeine groÃeltern werden mich soweiso nicht mögen. Was soll ich da auch noch hingehenâ Er seufzte. Jess ahnte jetzt schon, das kein Argument der Welt jetzt helfen würde.
âBitte. Meine Grandma will dich unbedingt kennen lernen. Also, bitteâ sie guckte ihn mit einem Hundeblick an und klimperte mit den Wimpern.
âAberâ
âBitteâ
âAber du musst mich auch verstehenâ
âdas tue ich! Bitte!â bettelte sie nun weiter.
âHab ich eine Chance Zugewinnen?â
âNein.â Sie lächelte ihn an.
âOkâ Rory fiel ihm um den Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
âWarum ist eigentlich die Tür offen?â fragte rory verwundet
âDas ist eine lange Geschichteâ¦â
~~Flashback~~
Jess kam nichts ahnend ins Diner herein und wurde sogleich zu Luke gerufen:
âCaesar, übernimm kurzâ Luke zog Jess, nicht gerade freundlich in die Wohnung über dem Diner.
âHey?â meinte Jess wütend. War jetzt Luke vollkommen verrückt geworden?
âIch hätte vorher mit dir sprechen sollen. Ich habe Schuld. Ich hätte dir Regeln gebe müssenâ
âMuss ich das verstehen? Ich habe eine gute Idee. Ich tätige jetzt einen kurzen Anruf und dann kommen gleich ein paar Männer mit einer weiÃen wunderschönen Jacke die man hinten zubinden kannâ¦â
âWird jetzt bloà nicht frech! Ich weià alles!â seine Stimmlage war alles andre als freundlich.
âWas weiÃt du?â
âWas du mit Rory gemacht hast!â
âWas soll ich nun schon wieder getan haben?â fragte Jess genervt zurück
âDas weiÃt du ganz genau!â
Freue mich wie immer über FB!
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)