09.06.2005, 13:43
woohhaaaa!!!!!!
KIRK?????
ich hätt gedacht es wär Taylor der mal wieder so ne irre aktion startet!
Hmmm.... bin mal gespannt wie Lorelai und Luke oder... Lorelai im Körper von Luke und Luke im Körper von Lorelai?....is ja auch egal. naja wie die das halt hinkriegen!:p
Beim lesen ist es in den anderen teilen irgendwie schwer zu wissen wer denn jetzt nun was sagt.
Da muss man schon überlegen.
Naja...Na dann lass dir mal was mit dem (wieder) switch einfallen.
mir wär nix eingefallen...und wenn dann wärs doof geworden.
Und das mit Babette und so ist mehr als komisch *sherlock holmes face mach*
Und chris...Was muss der denken als babette da mit ihrem ehemann quatsch kommt...
Egal ich bin eh kein Chris- Fan.
mensch eigentlich wollt ich mich kurz fassen. Naja kommt drauf an wie man kurz definiert.
was solls?
auf jeden fall MUSST du weiterschreiben. (und nich erst im Julie klar) na dan hoffe ich mal bis denne
KIRK?????
ich hätt gedacht es wär Taylor der mal wieder so ne irre aktion startet!
Hmmm.... bin mal gespannt wie Lorelai und Luke oder... Lorelai im Körper von Luke und Luke im Körper von Lorelai?....is ja auch egal. naja wie die das halt hinkriegen!:p
Beim lesen ist es in den anderen teilen irgendwie schwer zu wissen wer denn jetzt nun was sagt.
Da muss man schon überlegen.
Naja...Na dann lass dir mal was mit dem (wieder) switch einfallen.
mir wär nix eingefallen...und wenn dann wärs doof geworden.
Und das mit Babette und so ist mehr als komisch *sherlock holmes face mach*
Und chris...Was muss der denken als babette da mit ihrem ehemann quatsch kommt...
Egal ich bin eh kein Chris- Fan.
mensch eigentlich wollt ich mich kurz fassen. Naja kommt drauf an wie man kurz definiert.
was solls?
auf jeden fall MUSST du weiterschreiben. (und nich erst im Julie klar) na dan hoffe ich mal bis denne
![[Bild: rorytristan03.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v461/LizEvans19/rorytristan03.jpg)
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang