You are the only one for me =JJ= /Literati/

Su schrieb:Lorelai als Star ist einfach spitze, kann sie mir so richtig vorstellen - obwohl ich sie mir eher als Schauspielerin vorgestellt habe, aber Sängerin ist auch toll! Und eh klar, dass Luke mal wieder keine Ahnung hat, dass ihm ein Weltstar gegenüber steht! Wink
genauso ist das bei einem rpg! da is lore eine berühmte schauspielerin!
is ja nich schlimm, dass deine ff ein bissl so ähnlich ist!

jetzt zu dem teil: viel kann ich eigentlich nich mehr sagen! zu den fehlern (wie einige rechtschreibfehler, grammatikfehler, oder so) wurde ja schon was gesagt! zu den charas kann ich auch nur sagen, dass sie manchmal nich ganz so perfekt getroffen sind (z.b. lores sprüche fehlen aber du hast ja gesagt, die kommen noch)!

deshalb jetzt zu den positiven sachen! ich finde das thema interessant! lore als berühmter star und luke hat mal wieder keine ahnung von nix! *gg*
auch kirk fand ich einfach nur spitze!!
das klingt jetzt vllt ein bissl komisch, aber ich finde auch, dass die ff gut geschrieben is! wenn ich jetzt in der schule wäre, würde ich sagen anschaulich!Rolleyes

was ich noch ein bisschen komisch finde sind solche formulierungen:

Zitat:“Kann ich ihnen helfen Ma´m?!”

Fragte er, und legte den Putzlumpen beiseite.
oder
Zitat:“Ja, ich hätte gerne einen großen Kaffee zum mitnehmen.”

Meinte sie.
ich finde das liest sich irgendwie seltsam!
dass du für dieses "fragte er" und "meinte sie" neue sätze nimmst sieht seltsam aus und liest sich meiner meinung nach komisch!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste