09.06.2005, 19:42
Wow!!!! Sooooo viele neue wunderbare Teile!!!!!
Du bist echt toll!!! Danke!
Die beiden sind echt kindisch....*g* Aber süÃ!! Sehr sogar!!
Und das hier fand ich auch noch sooo lieb!
Alexis hat sich ja wirklich sehr in Milo verknallte!!
Aber sie tut mir ja auch wieder leid, ich meine, ihr Bruder liegt im Koma und sie weià nicht was sie jetzt mit Milo tun soll!
Na wenigstens gehen die beiden jetzt ein Date. Schön das Alexis doch noch eingewilligt hat.
Bin schon riesig auf den nächsten Teil gespannt. Und hoffe sehr das Eric bald wieder aufwacht, denn dann kann sich Kim besser fühle wenn sie mit Milo zusammen ist.
Lg
alexis1002
Du bist echt toll!!! Danke!
Zitat:,, Du willst ne Kissenschlacht die kannst du habenâ, rief dieser und schleuderte Kim ebenso ein kleines Kissen, entgegen.
Diese ging sofort auf sein Spielchen ein und knallte ihm, weitere Kissen entgegen.
In nur wenigen Sekunden befanden sich die zwei in einer riesigen Schlacht, und tobten im Zimmer umher.
Milo war froh das er Kim einwenig auf andere Gedanken bringen konnte Doch bereits nach wenigen Minuten gaben die beiden erschöpft auf.
Alexis saà in einer Ecke und war am Schnaufen.
Die beiden sind echt kindisch....*g* Aber süÃ!! Sehr sogar!!
Und das hier fand ich auch noch sooo lieb!
Zitat:
,, Hör zu ich weià nicht wie du zu diesem Ereignis von gestern stehst, ich jedenfalls habe es wunderschön gefunden, und da hat sich bis heute nichts geändertâ.
,, Hör zu ich kann nicht mit einem Typen rummachen, denn ich drei Tage kenne, währenddessen mein kleiner Bruder im Koma liegt, das sagt mir jedenfalls mein Verstand.
Aber da gibtâs auch noch mein Herz, und das sagt mir, das wir beide uns noch nie so sicher bei jemandem gefühlt haben, meinte Alexis und wieder kullerte ihr eine Träne über die Wange.
,, Komm herâ, meinte Milo nur und nahm sie wieder in den Arm.
Alexis hat sich ja wirklich sehr in Milo verknallte!!
Aber sie tut mir ja auch wieder leid, ich meine, ihr Bruder liegt im Koma und sie weià nicht was sie jetzt mit Milo tun soll!
Na wenigstens gehen die beiden jetzt ein Date. Schön das Alexis doch noch eingewilligt hat.
Bin schon riesig auf den nächsten Teil gespannt. Und hoffe sehr das Eric bald wieder aufwacht, denn dann kann sich Kim besser fühle wenn sie mit Milo zusammen ist.
Lg
alexis1002