09.06.2005, 21:44
hi du
ich hab mich doch entschieden einen neuen beitrag zu schreiben, weill ich aann schneller zitieren kann *G*.
trotzdem danke fürs versuchen!
ich fange heute beim fb hinten an (ich denke du weiÃt warum *g*)
naja egal: dan´n tu ich so als wäre das nicht der fall... oder du löst das noch auif und lässt louise die groÃe erleuchtung (gruà ans Michen) wer das ist kriegen.
diese nörgelnde lorelai am anfang war einfach nur gigantomanisch (ich bin gerade dabei die deutsche sprach neu zu erfinden!) . auch die lane am anfang war super
naja sonst: luke war wie immer phänomentastisch, aber der abschusssatz war der hier
BUSSI SABI
PS ich bin wahnsinnig gespannt auf kirk als betreuer und natürlich auf....dreimal darfst du raten!
ich hab mich doch entschieden einen neuen beitrag zu schreiben, weill ich aann schneller zitieren kann *G*.
Zitat: Jaina: Tja, bei Jess hattest du wohl recht,... aber gegen Mrs Kim bin ich machtlos :lach:tja gegen Mrs kim und den lieben herr gott kommt ahlt keiner an *g*.
trotzdem danke fürs versuchen!
ich fange heute beim fb hinten an (ich denke du weiÃt warum *g*)
Zitat:Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Das war doch jetzt genau die Art Junge, den sie jetzt brauchte... groÃ, netter Eindruck und nicht von der Chilton,mir ist was aufgefallen: müsste louise dean nicht kennen?
naja egal: dan´n tu ich so als wäre das nicht der fall... oder du löst das noch auif und lässt louise die groÃe erleuchtung (gruà ans Michen) wer das ist kriegen.
diese nörgelnde lorelai am anfang war einfach nur gigantomanisch (ich bin gerade dabei die deutsche sprach neu zu erfinden!) . auch die lane am anfang war super
Zitat:,,Ihr habt eine Videokamera?â fragte Lane begeistert.
naja sonst: luke war wie immer phänomentastisch, aber der abschusssatz war der hier
Zitat:,,Gratiskaffee?âich könnte dich umknuddeln für solche sätze!
,,Du willst deinen Kaffee umsonst haben?â
Lorelai nickte nur und setzte einen Schmollmund auf. ,,Denk daran, dass ich jetzt ganz alleine und todtraurig bin.â
BUSSI SABI
PS ich bin wahnsinnig gespannt auf kirk als betreuer und natürlich auf....dreimal darfst du raten!
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]