09.06.2005, 21:50
Also ich muss sagen, die gilmore girls jetzt keine gravierenden veränderungen in meinem leben oder meiner person heraufberufen, aber so einige kleine dinge haben sich trotzdem geändert seit ich diese serie anschau.
Zum beispiel trink ich seither wirklich vielmehr kaffee (allerdings kam das unbewusst), ich lese wieder mehr (und hab auch kein problem mehr damit, mir einfach mal n buch in die handtasche zu stecken und egal wo ich bin anfang zu lesen wenns mir langweilig wird), und ich arbeite gewissenhafter für die schule (oder versuchs zumindest *g*). die wohl stärkste veränderung ist wahrscheinlich, dass ich jetzt viel öfter aus mir rausgeh und mir nix mehr dabei denk, ab und zu einfach mal ein bisschen (oder auch total...) crazy zu sein...in diesen phasen bin ich dann lorelai nicht gerade unähnlich![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Achja, hät ich fast vergessen, seit ich GG guck hab ich auch ein viel besseres verhältnis zu meiner jüngeren schwester (die auch GG-fan is), da sie vom typ her wie rory ist und ich eher (vor allem ihr und allgemein meiner family gegenüber total) wie Lorelai bin und wir v.a. in letzter zeit auch dementsprechend eine beziehung zueinander aufgebaut haben, die der von den beiden gilmore girls in vielen dingen gleicht.
Zum beispiel trink ich seither wirklich vielmehr kaffee (allerdings kam das unbewusst), ich lese wieder mehr (und hab auch kein problem mehr damit, mir einfach mal n buch in die handtasche zu stecken und egal wo ich bin anfang zu lesen wenns mir langweilig wird), und ich arbeite gewissenhafter für die schule (oder versuchs zumindest *g*). die wohl stärkste veränderung ist wahrscheinlich, dass ich jetzt viel öfter aus mir rausgeh und mir nix mehr dabei denk, ab und zu einfach mal ein bisschen (oder auch total...) crazy zu sein...in diesen phasen bin ich dann lorelai nicht gerade unähnlich
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Achja, hät ich fast vergessen, seit ich GG guck hab ich auch ein viel besseres verhältnis zu meiner jüngeren schwester (die auch GG-fan is), da sie vom typ her wie rory ist und ich eher (vor allem ihr und allgemein meiner family gegenüber total) wie Lorelai bin und wir v.a. in letzter zeit auch dementsprechend eine beziehung zueinander aufgebaut haben, die der von den beiden gilmore girls in vielen dingen gleicht.