10.06.2005, 14:37
ich schäme mich... zutiefst und in den boden und noch weiter runter... oh mein gott... *sich im tiefsten erdreich vergrab und nie wieder raus komm*
meine mi hatte purzeltag... und ich als dein hasilein habs verpennt. oh no, das geht ja gar nicht. :ohmy:
es tut mir ganz doll leid süÃe... :heul:
ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes happy birthday nachträglich und ich hab dich lieb!
so, und fb gibts auch noch:
lore ist ja ganz schön durch den wind und luke wohl auch i-wie... hoffe die beiden kriegen mal so alles auf die reihe...
ich finds übrigens nicht so schlimm, dass der teil kürzer ist. in der kürze liegt die würze!
oh ja, das war ein schenkelklopfer, *lol*
ansonsten teil = sehr gut, was auch sonst?! :biggrin:
lüb dir *knutsch aufdrück*
meine mi hatte purzeltag... und ich als dein hasilein habs verpennt. oh no, das geht ja gar nicht. :ohmy:
es tut mir ganz doll leid süÃe... :heul:
ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes happy birthday nachträglich und ich hab dich lieb!
so, und fb gibts auch noch:
lore ist ja ganz schön durch den wind und luke wohl auch i-wie... hoffe die beiden kriegen mal so alles auf die reihe...
ich finds übrigens nicht so schlimm, dass der teil kürzer ist. in der kürze liegt die würze!
oh ja, das war ein schenkelklopfer, *lol*
ansonsten teil = sehr gut, was auch sonst?! :biggrin:
lüb dir *knutsch aufdrück*
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]