10.06.2005, 16:34
So danke erstmal wieder für euer FB.
Ich möchte jetzt noch keine Hinweise darauf geben was beim Freutagabendessen passieren wirdâ¦
Lasst euch überraschen!
Teil26:
âIch weià es nicht. Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?â Meinte jess genervt
âDu und rory, ein bett, ihr beide zusammen dort⦠Muss ich noch mehr sagen?â
âUnd was ist daran so schlimm?â
âIhr seit noch zu jungâ¦â
âLuke das glaubst du doch selbst nicht! Rory und ich wollten es beide!â Doch Luke reagierte gar nicht darauf
ââ¦Aber wie schon gesagt ich hätte dir Regeln und Anweisungen geben sollen?â
âRegeln und Anweisungen?â wiederholte Jess ungläubig.
âGenau.â
âIch glaube Rory und ich wissen schon was wir tun!â
âDas glaube ich nicht. Und nun zu den regeln: 1. Diese Tür bleibt immer offen.â
âDas ist nicht mehr normalâ
â2. Sie ist um spätestens 11 zuhause.â
âOh so lange, vielleicht wäre es besser um 8 Uhr?â reif Jess sarkastisch aus.
â3. Kein Alkohol oder ähnliches. 4. Ãbernachtungen im selben Haus könnte ich noch genehmigen, im selben Bett- verboten.â
âOnkel, hast du heute Alkohol oder ähnliches genommen?â
âSehr witzig. 5. Dinge die auch in einem bett gemeinsam getan werden, sind strengstens untersagt.â
âHast du diese Dinge aus dem buch: regeln für das Priesterleben?â
âSo das waren nun 5 simple Regeln und ich hoffe du wirst sie befolgenâ
âWas wenn nicht.â
âDas erfährst du dann noch früh genugâ Luke machte sich auf den Weg nach unten.
~~Flashback ende~~
Rory konnte einfach nicht mehr aufhören zulachen
âDas hat er nicht Wortwörtlich zu dir gesagt, oder. Das hast du gerade alles erfunden?â
âAlles warâ jess seufzte.
ânein, oh mein Gott.â Kicherte Rory.
âIch glaube er hatte vergessen, das wir beiden schon 18 sind.â
âDas glaube ich auch. Das ist einfach zu komisch.â Rory begann wieder laut zulachen. âIch muss los, sehen wir uns noch nachher?â
âKlar. Ciao SüÃeâ er gab ihr einen langen und zärtlichen Kuss
âAber wir werden uns nicht an alle regln halten, oder?â Jess grinste ihr nun vergnügt zu.
âSchwere Entscheidung.
âich kann sie dir abnehmen.â Er zog sie nun noch einmal an sich heran und küsste sie leidenschaftlich.
âOk, wir werden uns nicht daran halten. Also bis nachher.â
âDas hat er nichtâ Lorelai lachte laut auf. Sie war gerade vom Hotel nachhause gekommen, als Rory ihr alles über Lukes Anweisungen erzählte.
âDoch Luke hat ihm wirklich diese regeln gegebenâ Auch Rory kicherte vergnügt auf.
âOh Gott. Weià er das ihr beide 18 seit?â
âIch glaube nicht. Das gleich hat sich übrigens auch jess gefragt.â
âEine Gemeinsamkeit Wie unheimlich.â
âWelche ist eigentlich deine Lieblingsregel?â
âHmh um 23 Uhr nachhause? Oder die Tür bleibt immer offen oder die 5. Regel. Hmh ich kann mich nicht entscheiden. Ich kann es noch immer nicht glauben, sag dass das nicht mein Freund gesagt hat. Komm erzähl mir bitte das du mich eben gerade angelogen hast.â
âIch muss dich enttäuschen alles WAHR!â Die beiden fingen wieder anzulachen und Lorelai machte Luke Stimme nach âUnd Händchenhalten ist natürlich auch nicht erlaubt. Das ist ganz, ganz böse!â
âMom, hör auf ich kann nicht mehrâ Rorys Stimme war nur noch ein einziges Quieken.
âich glaube ich sollte nachher mal mit ihm reden.â
âJa, mach das.â Als lorelai dann wieder Lukes Stimme nachmachte und über die Gefahren des Küssens berichtete, lag Rory ab diesen Zeitpunkt auf den Boden und konnte nur noch lachen, genauso wir Lorelaiâ¦
Freu mich wie immer über FB!
Ich möchte jetzt noch keine Hinweise darauf geben was beim Freutagabendessen passieren wirdâ¦
Lasst euch überraschen!
Teil26:
âIch weià es nicht. Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?â Meinte jess genervt
âDu und rory, ein bett, ihr beide zusammen dort⦠Muss ich noch mehr sagen?â
âUnd was ist daran so schlimm?â
âIhr seit noch zu jungâ¦â
âLuke das glaubst du doch selbst nicht! Rory und ich wollten es beide!â Doch Luke reagierte gar nicht darauf
ââ¦Aber wie schon gesagt ich hätte dir Regeln und Anweisungen geben sollen?â
âRegeln und Anweisungen?â wiederholte Jess ungläubig.
âGenau.â
âIch glaube Rory und ich wissen schon was wir tun!â
âDas glaube ich nicht. Und nun zu den regeln: 1. Diese Tür bleibt immer offen.â
âDas ist nicht mehr normalâ
â2. Sie ist um spätestens 11 zuhause.â
âOh so lange, vielleicht wäre es besser um 8 Uhr?â reif Jess sarkastisch aus.
â3. Kein Alkohol oder ähnliches. 4. Ãbernachtungen im selben Haus könnte ich noch genehmigen, im selben Bett- verboten.â
âOnkel, hast du heute Alkohol oder ähnliches genommen?â
âSehr witzig. 5. Dinge die auch in einem bett gemeinsam getan werden, sind strengstens untersagt.â
âHast du diese Dinge aus dem buch: regeln für das Priesterleben?â
âSo das waren nun 5 simple Regeln und ich hoffe du wirst sie befolgenâ
âWas wenn nicht.â
âDas erfährst du dann noch früh genugâ Luke machte sich auf den Weg nach unten.
~~Flashback ende~~
Rory konnte einfach nicht mehr aufhören zulachen
âDas hat er nicht Wortwörtlich zu dir gesagt, oder. Das hast du gerade alles erfunden?â
âAlles warâ jess seufzte.
ânein, oh mein Gott.â Kicherte Rory.
âIch glaube er hatte vergessen, das wir beiden schon 18 sind.â
âDas glaube ich auch. Das ist einfach zu komisch.â Rory begann wieder laut zulachen. âIch muss los, sehen wir uns noch nachher?â
âKlar. Ciao SüÃeâ er gab ihr einen langen und zärtlichen Kuss
âAber wir werden uns nicht an alle regln halten, oder?â Jess grinste ihr nun vergnügt zu.
âSchwere Entscheidung.
âich kann sie dir abnehmen.â Er zog sie nun noch einmal an sich heran und küsste sie leidenschaftlich.
âOk, wir werden uns nicht daran halten. Also bis nachher.â
âDas hat er nichtâ Lorelai lachte laut auf. Sie war gerade vom Hotel nachhause gekommen, als Rory ihr alles über Lukes Anweisungen erzählte.
âDoch Luke hat ihm wirklich diese regeln gegebenâ Auch Rory kicherte vergnügt auf.
âOh Gott. Weià er das ihr beide 18 seit?â
âIch glaube nicht. Das gleich hat sich übrigens auch jess gefragt.â
âEine Gemeinsamkeit Wie unheimlich.â
âWelche ist eigentlich deine Lieblingsregel?â
âHmh um 23 Uhr nachhause? Oder die Tür bleibt immer offen oder die 5. Regel. Hmh ich kann mich nicht entscheiden. Ich kann es noch immer nicht glauben, sag dass das nicht mein Freund gesagt hat. Komm erzähl mir bitte das du mich eben gerade angelogen hast.â
âIch muss dich enttäuschen alles WAHR!â Die beiden fingen wieder anzulachen und Lorelai machte Luke Stimme nach âUnd Händchenhalten ist natürlich auch nicht erlaubt. Das ist ganz, ganz böse!â
âMom, hör auf ich kann nicht mehrâ Rorys Stimme war nur noch ein einziges Quieken.
âich glaube ich sollte nachher mal mit ihm reden.â
âJa, mach das.â Als lorelai dann wieder Lukes Stimme nachmachte und über die Gefahren des Küssens berichtete, lag Rory ab diesen Zeitpunkt auf den Boden und konnte nur noch lachen, genauso wir Lorelaiâ¦
Freu mich wie immer über FB!
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)