12.06.2005, 12:56
*sprachlosbin*
Der Teil war einfach nur hammergeil!!!!
abber:
Ich weià gar net, was ich schreiben soll. Ich bin noch völlig hin und weg. Mein Gehirn ist noch nicht in der Lage klar zu denken.
Meine Gedanken sind noch von deinem wunderbaren Geschreibsel umnebelt.
Lorelai und Luke sind endlich zusammen. Die zwei sind so süÃ. *seufz*
Wie kommst du nur auf den unsinnigen Gedanken, der Teil wäre nicht so lang und wohl auch nicht so gut?! Du bist wirklich zu hart zu dir. Aber wenn du meinst, dass du noch besser schreiben kannst, dann bitte, lass dich nicht aufhalten. Nur weià ich nicht, wie ich diese Teile dann verkraften soll. Mir geht's da wie Meffi, ich bin dabei mich langsam wieder abzuregen.
Der Teil war einfach nur hammergeil!!!!

Ich weià gar net, was ich schreiben soll. Ich bin noch völlig hin und weg. Mein Gehirn ist noch nicht in der Lage klar zu denken.

Meine Gedanken sind noch von deinem wunderbaren Geschreibsel umnebelt.

Lorelai und Luke sind endlich zusammen. Die zwei sind so süÃ. *seufz*
Wie kommst du nur auf den unsinnigen Gedanken, der Teil wäre nicht so lang und wohl auch nicht so gut?! Du bist wirklich zu hart zu dir. Aber wenn du meinst, dass du noch besser schreiben kannst, dann bitte, lass dich nicht aufhalten. Nur weià ich nicht, wie ich diese Teile dann verkraften soll. Mir geht's da wie Meffi, ich bin dabei mich langsam wieder abzuregen.
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!