12.06.2005, 13:00
@ basia GG:
also bei deinem FB hat mir ja besonders
Ne ne, Spaà beiseite..
@ Secia:
abber: ...aber Jungs reden ja immer ned so viel... *gg*
@ jutschi:
@ all:
Na los, von dem Rest will ich auch FB lesen!!!! :biggrin:
Und seid ned traurig, das ned so viele in der Widmung stehen, das einzige was ihr tun müsst um das zu erreichen ist doch gaaanz viel FB zu geben!
Hab euch lieb, Syrah
also bei deinem FB hat mir ja besonders
basiaGG schrieb:Wow!gefallen! :dance:
Ich bin beeindruckt!
basiaGG schrieb:HeiÃt das Rory sich bewusst ist dass sie Jess liebt?? Das wär geil!!!Tja, gut das du das so aufnimmst^^ dachte schon ihr würdet Rory für nen Flitchen halten *gg*
Ne ne, Spaà beiseite..
basiaGG schrieb:Lorelai und Luke sind so geil! An der Stelle musst ich voll lachen!Freut mich das dir das gefallen hat! :biggrin:
@ Secia:
Secia schrieb:Ich fand den Teil klasse, aber bei Lorelai und Luke habe ich meie Zweifel...Ich glaube nicht, dass Lorelai bereit ist und ich glaube auch, dass sie den Antrag ablehnt...Tja meine Liebe, das wirst du erst beim nächsten Teil erfahren^^
Secia schrieb:Ich finde es gut, dass Rory Jess alles erzählt. Sie sagt ihm ihre Meinung direkt ins Gesicht und dafür bin sogar stolz auf sie.Da wünscht man sich doch auch manchmal einen Partner, der einem alles so lieb und ungekünstelt ins Gesicht sagt

@ jutschi:
jutschi schrieb:super teil ich bin stolz auf Rory und Jess das sie endlich mal alles ausreden, die zwei gehören doch zusammen!!Das seh ich genauso! Dei sind doch füreinander geschaffen, aber Komplikationen gibts ja schlieÃlich immer... *nix verrat*
jutschi schrieb:und Luke und Lorelai sind ja so süüÃ, ich denke schon das Lorelai den Antrag annehmen wirdNa da haben wir ja zwei verschiedene Meinungen! Mal sehen wer von euch beiden recht hat! Du oder Secia! :confused:
@ all:
Na los, von dem Rest will ich auch FB lesen!!!! :biggrin:
Und seid ned traurig, das ned so viele in der Widmung stehen, das einzige was ihr tun müsst um das zu erreichen ist doch gaaanz viel FB zu geben!
Hab euch lieb, Syrah