12.06.2005, 16:38
Hi meine kleine Syrah!!
Hier kommt endlich mein FB - doch diesmal ein bisschen mäkelig ... (sorry, aber du wolltest ehrliche und konstruktive Kritik!!)
Also erstmal: schön und vor allem viel geschrieben!! *freu* und das Ãbliche.
Aber jetzt zur Kritik:
Sorry aber ich denke an einigen Stellen sind diesmal die Charas nicht richtig getroffen *ichduckmich* Rory würde bestimmt nicht so reden:
Andererseits finde ich es sehr gut, dass sie sich mit Jess endlich ausgesprochen hat!
Zweitens:
*räusper* ... vielleicht ... ein bisschen zu intim? Ich bin bei soetwas wirklich nicht kleinlich (erst recht nicht bei Lore und Luke!!) aber das war dann doch etwas sehr deteilgetreu ...
(Muss ich das jetzt zitieren?)
Aber doch - einen Satz muss ich zitieren, der mir ziemlich an die Leber gegangen ist:
Es klingt einfach nicht nach Luke, und: soetwas würde doch ein Mann nie zu einer Frau sagen!! Vielleicht "Ich möchte ein Kind mit dir", aber von ... das geht nur bei Frauen!!^^ Egal eigentlich, aber es stach mir so ins Auge und dann gleich 2mal ...
So und jetzt wieder was positives zum Schluss:
^^ ^^ ^^ das gefällt mir!! (obwohl ich mir nicht 100pro sicher bin, ob sie das meint) - "Aber du hast doch gesagt du brauchst -" hat micht etwas irritiert... was meint Jess damit??
Ansonsten einfach
So, an dieser Stelle hör ich auf. Ich hoffe sehr du bist nicht böse auf mich, aber ich musste einfach die Wahrheit sagen und nicht lügen, indem ich schreibe: "Perfekt, nichts auszusetzen und der beste Teil von allen!!". Verstehst du??? Und vor allem hab ich sonst nie etwas an deinen Teilen gefunden was mir nicht gefiel. Da konnte ich doch jetzt mal ehrlich sein, oder??
Bitte schreib mir ne PN wenn du sehr gekränkt bist oder auch gleich über meine FF rumwettern willst - so der Gerechtigkeit halber. :biggrin:
Hoffe du magst und kennst mich jetzt noch,
deine Dreami:coffee:
Hier kommt endlich mein FB - doch diesmal ein bisschen mäkelig ... (sorry, aber du wolltest ehrliche und konstruktive Kritik!!)
Also erstmal: schön und vor allem viel geschrieben!! *freu* und das Ãbliche.
Aber jetzt zur Kritik:
Sorry aber ich denke an einigen Stellen sind diesmal die Charas nicht richtig getroffen *ichduckmich* Rory würde bestimmt nicht so reden:
Syrah schrieb:"Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit Dean geschlafen und ich weià nicht ob ich das aus wirklicher Liebe getan habe, oder nur, weil ich so schrecklich durcheinander war und das Angebot so verlockend... Und jetzt bist du aufgetaucht und ich habe das Gefühl ich liebe dich, aber ich weià nicht - es könnte auch nur dieses Verlangen nach Hilfe und Zärtlichkeit sein, weil so viel schief gegangen ist..."Ich meine sie ist schon schlau und sehr belesen, aber so würde sie nie im Leben reden!!
Andererseits finde ich es sehr gut, dass sie sich mit Jess endlich ausgesprochen hat!
Zweitens:
*räusper* ... vielleicht ... ein bisschen zu intim? Ich bin bei soetwas wirklich nicht kleinlich (erst recht nicht bei Lore und Luke!!) aber das war dann doch etwas sehr deteilgetreu ...
(Muss ich das jetzt zitieren?)

Zitat:"Lorelai - ich möchte ein Kind von dir."
Es klingt einfach nicht nach Luke, und: soetwas würde doch ein Mann nie zu einer Frau sagen!! Vielleicht "Ich möchte ein Kind mit dir", aber von ... das geht nur bei Frauen!!^^ Egal eigentlich, aber es stach mir so ins Auge und dann gleich 2mal ...
So und jetzt wieder was positives zum Schluss:
Zitat: "Jess?", fragte Rory plötzlich mit zitternder Stimme und löste die Umarmung.
"Ja?", entgegnete er.
"Hast du was dabei?"
Entgeistert starrte Jess Rory an. "Aber du hast doch gesagt du brauchst -"
"Hast du?"
Jess nickte.
Ansonsten einfach

So, an dieser Stelle hör ich auf. Ich hoffe sehr du bist nicht böse auf mich, aber ich musste einfach die Wahrheit sagen und nicht lügen, indem ich schreibe: "Perfekt, nichts auszusetzen und der beste Teil von allen!!". Verstehst du??? Und vor allem hab ich sonst nie etwas an deinen Teilen gefunden was mir nicht gefiel. Da konnte ich doch jetzt mal ehrlich sein, oder??
Bitte schreib mir ne PN wenn du sehr gekränkt bist oder auch gleich über meine FF rumwettern willst - so der Gerechtigkeit halber. :biggrin:
Hoffe du magst und kennst mich jetzt noch,
deine Dreami:coffee:
![[Bild: hompagebanner1zl.jpg]](http://img228.imageshack.us/img228/9190/hompagebanner1zl.jpg)
lMy Art l HP Fanfic 1 l HP Oneshot l HP Fanfic 2 l Best Book l Best Videol