12.06.2005, 17:35
Hi Leute, erst mal vielen Dank für euer FB! .
Diesen Teil widme ich Secia, Nyasha, Lavaaaza, jutschi, chery und DependentOfGG, weil sie immer fleiÃig FB geben. Und natürlich auch all die anderen die immer FB geben!
Teil27: The Fridaydinner with a...
âSo heute Abend, müssen wir zum Haus des Schreckens.â
âMom, zu deinen Eltern und meinen groÃelternâ
âIst das gleiche. Und bist du aufgeregt?â fragte Lorelai sie neugierig. Sie war es, auf jeden fall.
âWarum denn? Es wird schon nichts passierenâ
âDa kennst du aber Emily Gilmore schlecht. Sie wird uns Vorträge halten, wird uns sagen dass unsere Freunde nicht in ihre Gesellschaft passen. Und was wir uns dabei überhaupt denkenâ¦â
âAch das wird sie schon nicht machen.â
âSag nicht dass ich dich nicht gewarnt hätte!â
âMom, wir müssen jetzt los!â rief Rory die Treppe hoch.
âGleichâ
âDas hast du vor 10 Minuten auch schon gesagt. Luke und Jess sind auch schon da, sie warten schon im Auto auf dich. Komm endlichâ
Lorelai kam nun die Treppe hinunter.
âHey, ich habe eine gute Idee. Wir fahren einfach nicht hin. Ich lade auch ein. Wie wäre es insâ¦â fing Lorelai an wurde aber von Rory unterbrochen.
âMom, das können wir nicht! Wir gehen da jetzt hin und wenn du ein braves Mädchen bist gibt es nachher noch ein Eis für dich.â
âSchoko?â
âjaâ
âNein, Rory sie wird uns Vorträge halten, sie wirdâ¦â
âMom, das hast du heute Nachmittag schon alles erzählt! wir gehen da jetzt hinâ Rory zog ihre Lorelai an ihrem Ãrmel nach drauÃen und die beiden stiegen in den Truck von Luke ein.
âjetzt haben wir noch Fluchtmöglichkeitenâ meinte Lorelai leise.
âMom, nun klingelâ endlich.â
âRory, ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn heute irgendetwas schlimmes passieren würdeâ Sie sollte Recht bekommenâ¦
"Mom, er wird nichts passierenâ sagte Rory beschwichtigend.
âDochâ
âAlso ich klingeleââ jetzt!â sie beugte sich vor, ohne Jess hand loszulassen, und klingelte. Auch Rory war sichtlich nervös. Was würde heute alles passieren?Ein Hausmädchen öffnete die Tür."Mr. und Mrs. Gilmore erwarten sie schon.â
Nachdem sich alle begrüÃt hatten, setzten sich aufs Sofa und Emily reichte ihnen Getränke.
âSo, sie sind also Luke. Ich habe schon einiges über sie gehört. Sie haben, also ein Diner. Wie ähm schönâ meinte Emily in einem herabschätzenden Ton.
âDas ist es auch, Mutter.â Lorelai blickte ihre Mutter wütend an.
âUnd sie sind dann jess?â
âja, das bin ich.â
âUnd auf welches College werden sie gehen?â
Mal sehen.â
âMal sehen? sie haben aber nicht mehr Zeit, Junger Mann.â sagte nun Richard.
âich fände es besser, wenn wir über etwas andres redenâ meinte Rory.
âOk, und Rory auf welches College wirst du gehenâ Rory guckte zum Boden, was sollte sie jetzt sagen?
âSie wird natürlich auf Harvard gehen. Oder Rory?â fragte nun lorelai, als sie Royrs Reaktion bemerkte.
âÃhm, also es ist so, ich werde nicht nach Harvard gehenâ meinte Rory leise und hielt sie fest Jess Hand fest, das er fast aufschreien musste vor Schmerz.
Ich weià es ist etwas kurz geworden, aber ich wollte unbedingt auf dieser Stelle aufhören.
Freu mich wie immer über FB!
Diesen Teil widme ich Secia, Nyasha, Lavaaaza, jutschi, chery und DependentOfGG, weil sie immer fleiÃig FB geben. Und natürlich auch all die anderen die immer FB geben!
Teil27: The Fridaydinner with a...
âSo heute Abend, müssen wir zum Haus des Schreckens.â
âMom, zu deinen Eltern und meinen groÃelternâ
âIst das gleiche. Und bist du aufgeregt?â fragte Lorelai sie neugierig. Sie war es, auf jeden fall.
âWarum denn? Es wird schon nichts passierenâ
âDa kennst du aber Emily Gilmore schlecht. Sie wird uns Vorträge halten, wird uns sagen dass unsere Freunde nicht in ihre Gesellschaft passen. Und was wir uns dabei überhaupt denkenâ¦â
âAch das wird sie schon nicht machen.â
âSag nicht dass ich dich nicht gewarnt hätte!â
âMom, wir müssen jetzt los!â rief Rory die Treppe hoch.
âGleichâ
âDas hast du vor 10 Minuten auch schon gesagt. Luke und Jess sind auch schon da, sie warten schon im Auto auf dich. Komm endlichâ
Lorelai kam nun die Treppe hinunter.
âHey, ich habe eine gute Idee. Wir fahren einfach nicht hin. Ich lade auch ein. Wie wäre es insâ¦â fing Lorelai an wurde aber von Rory unterbrochen.
âMom, das können wir nicht! Wir gehen da jetzt hin und wenn du ein braves Mädchen bist gibt es nachher noch ein Eis für dich.â
âSchoko?â
âjaâ
âNein, Rory sie wird uns Vorträge halten, sie wirdâ¦â
âMom, das hast du heute Nachmittag schon alles erzählt! wir gehen da jetzt hinâ Rory zog ihre Lorelai an ihrem Ãrmel nach drauÃen und die beiden stiegen in den Truck von Luke ein.
âjetzt haben wir noch Fluchtmöglichkeitenâ meinte Lorelai leise.
âMom, nun klingelâ endlich.â
âRory, ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn heute irgendetwas schlimmes passieren würdeâ Sie sollte Recht bekommenâ¦
"Mom, er wird nichts passierenâ sagte Rory beschwichtigend.
âDochâ
âAlso ich klingeleââ jetzt!â sie beugte sich vor, ohne Jess hand loszulassen, und klingelte. Auch Rory war sichtlich nervös. Was würde heute alles passieren?Ein Hausmädchen öffnete die Tür."Mr. und Mrs. Gilmore erwarten sie schon.â
Nachdem sich alle begrüÃt hatten, setzten sich aufs Sofa und Emily reichte ihnen Getränke.
âSo, sie sind also Luke. Ich habe schon einiges über sie gehört. Sie haben, also ein Diner. Wie ähm schönâ meinte Emily in einem herabschätzenden Ton.
âDas ist es auch, Mutter.â Lorelai blickte ihre Mutter wütend an.
âUnd sie sind dann jess?â
âja, das bin ich.â
âUnd auf welches College werden sie gehen?â
Mal sehen.â
âMal sehen? sie haben aber nicht mehr Zeit, Junger Mann.â sagte nun Richard.
âich fände es besser, wenn wir über etwas andres redenâ meinte Rory.
âOk, und Rory auf welches College wirst du gehenâ Rory guckte zum Boden, was sollte sie jetzt sagen?
âSie wird natürlich auf Harvard gehen. Oder Rory?â fragte nun lorelai, als sie Royrs Reaktion bemerkte.
âÃhm, also es ist so, ich werde nicht nach Harvard gehenâ meinte Rory leise und hielt sie fest Jess Hand fest, das er fast aufschreien musste vor Schmerz.
Ich weià es ist etwas kurz geworden, aber ich wollte unbedingt auf dieser Stelle aufhören.
Freu mich wie immer über FB!
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)