12.06.2005, 18:20
Alsooo, auch mal ein fb von mir:
Du solltest dir mal ne beta-readerin zulegen, du hast ziemlich oft tippfehler:
hööö???
klingt irgendwie komisch. Vor allem: Dass muss ich jetzt erstmal verkraften.
Ich weià nicht.
Und auch, dass sie sagt, dass, wenn ihr Freund so denkt, dass sie das dann auch wohl muss. Find ich untypisch. Sie hat doch ne eigene Meinung.
Und noch was komisches:
Ich dachte immer Lane mag Dean :confused: .
Also das war jetzt so viel Kritik, weil ich lange nicht mehr on war.
Ich fand die Teile aber auch nicht soo schlecht wies jetzt wahrscheinlich rüberkam.
Ham mir ganz gut gefallen, aber ich finde die ersten waren besser, naja... das wird schon *gg* =D.
Bis dann,
mfg
Clara
Du solltest dir mal ne beta-readerin zulegen, du hast ziemlich oft tippfehler:
Jule13 schrieb:Rory betrat das Dinner und sah ihre Mom schon am Tresen sitzen.
âHi, Momâ begrüÃte sie ihre Mutter und setzte sich auf den Barhocker neben ich.
hööö???
Zitat: âAha. Es ist Schluss. Und ihr beide seit jetzt wirklich zusammen. Das muss ich jetzt erstmal verkraften. Und ihr liebt euch, wirklich?â
âJaâ Jess zog Rory etwas dichter an sich heran,
âLuke, was meinst du?â
âÃhm najaâ Warum musste sie ihn jetzt fragen, egal was er sagt einer wird wütend sein. â Ich find es schön für die beiden es ist ihre Entscheidungâ sagte er nun leise.
âDanke, Lukeâ bedankte sich nun Rory für ihn-.
âja, Danke Lukeâ meinte Lorelai etwas ärgerlich. â Wenn mein Freund es so sieht, dann muss ich es wohl auch so sehen. Also ich freu michâ lorelai seufzte schwer. Sie musste es wohl einsehen. Rory hat jetzt einen neuen Freund. Solange wird es bestimmt mit jess auch wieder nicht halten.
klingt irgendwie komisch. Vor allem: Dass muss ich jetzt erstmal verkraften.
Ich weià nicht.
Und auch, dass sie sagt, dass, wenn ihr Freund so denkt, dass sie das dann auch wohl muss. Find ich untypisch. Sie hat doch ne eigene Meinung.
Und noch was komisches:
Jule13 schrieb:âJa, aber es sollte keiner wisse, ich wollte ihn eben nicht verletzen. Was nun leider nicht so ganz geklappt hat.â
âIch hätte gern sein Gesicht gesehen, alsâ lachte Lane.
âEs war lustig, aber er tut mir auch irgendwie leid. Es muss schwer für ihn sein.â
âAch der schafft das schonâ sagte Lane aufmunternd.
Ich dachte immer Lane mag Dean :confused: .
Also das war jetzt so viel Kritik, weil ich lange nicht mehr on war.
Ich fand die Teile aber auch nicht soo schlecht wies jetzt wahrscheinlich rüberkam.
Ham mir ganz gut gefallen, aber ich finde die ersten waren besser, naja... das wird schon *gg* =D.
Bis dann,
mfg
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||