13.06.2005, 17:30
Wow jetzt hab ich gleich zwei Teile verpasst
Sorry, aber in letzter Zeit ist so viel losâ¦In der Schule (ja warum müssen die Leher jetzt auf den letzten Drücker noch so viel von uns verlangen?!) und dann hab ich gestern den ganzen Tag wo ich am Computer war, an meinem Beitrag für die Fanartchallenge gearbeitetâ¦okay, jetzt eigentlich unwischtig. Nja ich hoffe ich kann dass durch ein bisschen FB wieder gutmachen.
Der Teil (oder sollte ich sagen Teile?
) war wirklich toll! Und ich muss sagen es waren wirklich weniger Fehler drin
Hin und wieder hast du zwar noch einen kleinen Fehler gemacht (erwidern schreibt man übrigens "erwiedern" und weis würde ich auch eher mit à schreiben - als ich neulich selbst noch etwas geschrieben habe, hab ich den selben Fehler gemacht von daher weià ich das jetzt ziemlich sicher
) Auch hast du in einem Satz mal kurz die Zeit gewechselt und irgendwo war ein Kommafehler, aber ansonsten wars das auch. Hast dich verbessert! *lob* (sind jetzt vielleicht doch mehere Fehler zusammen gekommen, aber immerhin sprechen wir von zwei Teilen
)
Wieder hast du die Gefühle der einzelnen Charaktere gut rübergebracht, so dass man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Du hast alles gut beschrieben und auch sonst hat sich dein Schreibstil (ich kann es gar nicht oft genug sagen :biggrin: wirklich verbessert!
Vom Inhalt herâ¦ja, das Matt jetzt aufgetaucht ist, hat die Sache irgendwie nicht grad zum Guten gewendet. Wenn ich da an diesen einen letzten Satz denke (von wegen "er ahnte noch nicht was für schlimme Zeiten ihm bevorstanden" oder so ) dann kommt da sicher noch irgendwas mit ihmâ¦und ganz offensichtlich nichts gutes
Naja okay, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen (und vertrau mal darauf, dass du keine falschen Entscheidungen triffst *drohend anschau*)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Der Teil (oder sollte ich sagen Teile?

Wieder hast du die Gefühle der einzelnen Charaktere gut rübergebracht, so dass man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Du hast alles gut beschrieben und auch sonst hat sich dein Schreibstil (ich kann es gar nicht oft genug sagen :biggrin: wirklich verbessert!
Vom Inhalt herâ¦ja, das Matt jetzt aufgetaucht ist, hat die Sache irgendwie nicht grad zum Guten gewendet. Wenn ich da an diesen einen letzten Satz denke (von wegen "er ahnte noch nicht was für schlimme Zeiten ihm bevorstanden" oder so ) dann kommt da sicher noch irgendwas mit ihmâ¦und ganz offensichtlich nichts gutes

Naja okay, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen (und vertrau mal darauf, dass du keine falschen Entscheidungen triffst *drohend anschau*)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!