13.06.2005, 22:21
Danke für euer Feedback ich habe mich sehr darüber gefreut. ich dachte ich schreib euch ma schnell noch ein Teil, er ist zwar sehr kurz, aber vielleciht gefällts euch ja.
Teil 7
Bei den Gilmores zu Hause.
Rory und Jess lagen in ihrem Bett und schliefen tief und fest.
Beide lagen immer noch Arm in Arm genauso, wie sie am vorherigen Abend einschliefen.
Die Sonne strahlte ihn ihrem Zimmer herein und weckte Jess auf.
Er öffnete seine Augen und realisierte schnell wo er war. Ein lächeln bildete sich auf seinen Gesicht als er seine schlafende Rory in seinen Armen liegen sah. Er konnte seinen Augen nicht von ihr wenden, ihre Schönheit lieà dies nicht zu. Jess strich ihre wunderschönen braunen Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und weckte sie damit aus ihrem Schlaf.
Sie öffnete ihre Augen und sah als erstes Jess in die Augen, welcher sie anlächelte.
Jess:,, Guten Morgen mein Engel.ââ
Rory:,, Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?ââ
Jess:,, Ja, noch süÃer als je zuvor.ââ
Beide fingen an zu grinsen.
Rory:,, Seit wann nennst du mich âââMein Engelââ?ââ
Jess:,, Als du vorhin noch geschlafen hast, bemerkte ich zum ersten Mal, wie süà und unschuldig du doch aussiehst, deswegen.ââ
Rory:,, Unschuldig? Ich hoffe doch das ich deswegen nicht wieder zur Jungfrau geworden bin!ââ
Jess:,, Nein das nicht, aber du bist mein Engel der mein Leben erhellt und ihn durch jeden einzigen Kuss von dir nur versüÃt.ââ
Rory:,, Wowâ¦(sprachlosigkeit).ââ
Jess:,, Wasâ¦?ââ
Rory:,, Noch nie in meinem Leben hat Jemand so was wunderschönes zu mir gesagt!ââ
Jess:,, Ich liebe dichâ¦mehr als alles andere auf dieser Welt. Das weiÃt du.ââ
Rory:,, Ich liebe dich auch.ââ
Beide geben sich einen zärtlichen Kuss, dieser wurde immer leidenschaftlicher. Wieder umklammerten sich ihre um den Körper des anderen.
Rory:,, Jessâ¦.(küssen sich)ââ
Jess:,, Jaâ¦(weitere Küsse)?ââ
Rory:,, Ich will mit dir schlafenââ, flüsterte sie in sein Ohr.
Statt zu antworten, übersäte er sie mit Küssen.
Diesmal war es nicht wild und leidenschaftlich wie die letzte Nacht, sondern zärtlich und einfühlsam.
5 Stunden später.
Im Diner saÃen Lorelai und Luke, die sich fragten wo Jess und Rory blieben.
Sie wollten schlieÃlich mit ihnen zusammen Frühstücken, aber trotz der Versetzung waren sie gar nicht sauer, da sie die Zeit allein auf ihre eigene Weise mit viel Spaà verbrachten. Diese typische Lorelai Luke Beziehung eben. Ganz Stars Hollow wusste, dass zwischen den beiden etwas lief, auch wenn beide es nicht zugaben und sich es nicht selbst einstünden.
Lorelai und Luke waren gerade in einem ihrer Gespräche vertieft, indem sie immer wieder hin und her diskutierten, als sie von dem momentan verliebtesten Paar ganz Stars Hollows aus dem Gespräch gerissen wurde.
Ich weiss dieser Teil ist wirklich sehr kurz.
Aber mir fehlt gerade die Inspiration, weil ich schon müde bin. Ich hoffe aber es reicht euch noch für heute. Bitte wieder um viel Feedback.
Teil 7
Bei den Gilmores zu Hause.
Rory und Jess lagen in ihrem Bett und schliefen tief und fest.
Beide lagen immer noch Arm in Arm genauso, wie sie am vorherigen Abend einschliefen.
Die Sonne strahlte ihn ihrem Zimmer herein und weckte Jess auf.
Er öffnete seine Augen und realisierte schnell wo er war. Ein lächeln bildete sich auf seinen Gesicht als er seine schlafende Rory in seinen Armen liegen sah. Er konnte seinen Augen nicht von ihr wenden, ihre Schönheit lieà dies nicht zu. Jess strich ihre wunderschönen braunen Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und weckte sie damit aus ihrem Schlaf.
Sie öffnete ihre Augen und sah als erstes Jess in die Augen, welcher sie anlächelte.
Jess:,, Guten Morgen mein Engel.ââ
Rory:,, Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?ââ
Jess:,, Ja, noch süÃer als je zuvor.ââ
Beide fingen an zu grinsen.
Rory:,, Seit wann nennst du mich âââMein Engelââ?ââ
Jess:,, Als du vorhin noch geschlafen hast, bemerkte ich zum ersten Mal, wie süà und unschuldig du doch aussiehst, deswegen.ââ
Rory:,, Unschuldig? Ich hoffe doch das ich deswegen nicht wieder zur Jungfrau geworden bin!ââ
Jess:,, Nein das nicht, aber du bist mein Engel der mein Leben erhellt und ihn durch jeden einzigen Kuss von dir nur versüÃt.ââ
Rory:,, Wowâ¦(sprachlosigkeit).ââ
Jess:,, Wasâ¦?ââ
Rory:,, Noch nie in meinem Leben hat Jemand so was wunderschönes zu mir gesagt!ââ
Jess:,, Ich liebe dichâ¦mehr als alles andere auf dieser Welt. Das weiÃt du.ââ
Rory:,, Ich liebe dich auch.ââ
Beide geben sich einen zärtlichen Kuss, dieser wurde immer leidenschaftlicher. Wieder umklammerten sich ihre um den Körper des anderen.
Rory:,, Jessâ¦.(küssen sich)ââ
Jess:,, Jaâ¦(weitere Küsse)?ââ
Rory:,, Ich will mit dir schlafenââ, flüsterte sie in sein Ohr.
Statt zu antworten, übersäte er sie mit Küssen.
Diesmal war es nicht wild und leidenschaftlich wie die letzte Nacht, sondern zärtlich und einfühlsam.
5 Stunden später.
Im Diner saÃen Lorelai und Luke, die sich fragten wo Jess und Rory blieben.
Sie wollten schlieÃlich mit ihnen zusammen Frühstücken, aber trotz der Versetzung waren sie gar nicht sauer, da sie die Zeit allein auf ihre eigene Weise mit viel Spaà verbrachten. Diese typische Lorelai Luke Beziehung eben. Ganz Stars Hollow wusste, dass zwischen den beiden etwas lief, auch wenn beide es nicht zugaben und sich es nicht selbst einstünden.
Lorelai und Luke waren gerade in einem ihrer Gespräche vertieft, indem sie immer wieder hin und her diskutierten, als sie von dem momentan verliebtesten Paar ganz Stars Hollows aus dem Gespräch gerissen wurde.
Ich weiss dieser Teil ist wirklich sehr kurz.
Aber mir fehlt gerade die Inspiration, weil ich schon müde bin. Ich hoffe aber es reicht euch noch für heute. Bitte wieder um viel Feedback.