01.10.2004, 18:09
Ich bin gmein mit diesem Teil, aber ich will euch ja nicht zu lange wraten lassen, darum könnt ihr jetzts chon etwas vom 11. Kapitel lesen!
11.
Schon ganze 1 1/2 Stunden wartete sie auf Jess. Ihren Blick immer aus dem Fenster gerichtet. Rory hatte wahrscheinlich ein bisschen besorgt geschaut, denn Luke kam zu ihr:
âKann ich noch etwas für dich tun?â
âNein, danke! Oh doch, vielleicht noch einen Kaffee wenn du so lieb wärst!â
âMach ich doch gerne, aber sag es nicht Lorelai.â
Rory lächelte. âDas werde ich machen!â
Es war schon dunkel geworden und man konnte kaum noch etwas drauÃen erkennen. Doch plötzlich ging die Dinertür auf und die Glocke erklang:
âKiddy, da bist du ja, ich hab dich schon überall gesucht.â Lorelai war ins Diner gekommen.
Sie setzte sich zu Rory an den Tisch.
âHe, Mum!â, antwortete diese.
âWarum schaust du so besorgt, ich hab dich ja gesucht und mir sorgen gemacht, nicht du?â
âTschuldigung Mum, ich hab die Zeit ganz übersehen.â
âJa, denn es ist schon nach zehn Uhr!â
âSo spät schon?â, Rory schaute überrascht. âWo blieb Jess nur?â, dachte sie sich.
âLuke, wo bleibt mein Kaffee?â, schrie Lorelai.
âUm diese Uhrzeit gibt es keinen Kaffee mehr Lorelai!â, war Lukes Antwort. Lorelai blickte auf Rorys Tasse.
âNein Mum, die gehört mir!â
âIhr seid alle so gemein zu mir!â Lorelai machte einen beleidigten Blick. Rory seufzte und schob die Tasse zu Lorelai rüber.
âDanke Schatz.â
Plötzlich sah Rory zwei Scheinwerfer näher kommen und parken. Eine Minute später kam Jess ins Diner.
âWo warst du so lange?â Rory stand auf und ging zu Jess, â Was ist los, was haben sie gesagt?â
Jess machte ein paar Schritte nach vorne. Luke, Lorelai und Rory warteten gespannt auf Jessâ Antwort.
11.
Schon ganze 1 1/2 Stunden wartete sie auf Jess. Ihren Blick immer aus dem Fenster gerichtet. Rory hatte wahrscheinlich ein bisschen besorgt geschaut, denn Luke kam zu ihr:
âKann ich noch etwas für dich tun?â
âNein, danke! Oh doch, vielleicht noch einen Kaffee wenn du so lieb wärst!â
âMach ich doch gerne, aber sag es nicht Lorelai.â
Rory lächelte. âDas werde ich machen!â
Es war schon dunkel geworden und man konnte kaum noch etwas drauÃen erkennen. Doch plötzlich ging die Dinertür auf und die Glocke erklang:
âKiddy, da bist du ja, ich hab dich schon überall gesucht.â Lorelai war ins Diner gekommen.
Sie setzte sich zu Rory an den Tisch.
âHe, Mum!â, antwortete diese.
âWarum schaust du so besorgt, ich hab dich ja gesucht und mir sorgen gemacht, nicht du?â
âTschuldigung Mum, ich hab die Zeit ganz übersehen.â
âJa, denn es ist schon nach zehn Uhr!â
âSo spät schon?â, Rory schaute überrascht. âWo blieb Jess nur?â, dachte sie sich.
âLuke, wo bleibt mein Kaffee?â, schrie Lorelai.
âUm diese Uhrzeit gibt es keinen Kaffee mehr Lorelai!â, war Lukes Antwort. Lorelai blickte auf Rorys Tasse.
âNein Mum, die gehört mir!â
âIhr seid alle so gemein zu mir!â Lorelai machte einen beleidigten Blick. Rory seufzte und schob die Tasse zu Lorelai rüber.
âDanke Schatz.â
Plötzlich sah Rory zwei Scheinwerfer näher kommen und parken. Eine Minute später kam Jess ins Diner.
âWo warst du so lange?â Rory stand auf und ging zu Jess, â Was ist los, was haben sie gesagt?â
Jess machte ein paar Schritte nach vorne. Luke, Lorelai und Rory warteten gespannt auf Jessâ Antwort.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]