15.06.2005, 15:08
Vielen Dank!
Ich spamm mal ein bisschen...
Hmmm... Wir haben unserem Sportlehrerer (ein Indianerfreak und wunderbarer Zeichner) dazu gezwungen, mit uns, nach Europapark zu fahren. Unserem Lehrer müssen wir auch noch dazu bringen, denn er will nicht.... Aber mit unserem Sportlehrer wird es sicher lustig, war es ja im Klassenlager auch!
Ausserdem kommen Musikanten aus aller Welt zu uns nach Zürich! Sie werden dann in unseren Sporthallen schlafen. Ich glaube jedes Schulhaus hat ein Land (Die Gruppen wurden in Länder gruppiert). Bei und werden die Dännen und Deutschen kommen (Wir haben zwei Turnhallen), lustig, oder? Und wir werden am Montag etwas ähnliches wie den Sporttag machen, aber nur mir Spielen. Das heisst, wir werden mit den 9. Klässlern entweder Fuss- oder Volleyball spielen. Zum Glück haben sie Basketball weggelasse, obwohl ich es mag.
So, bin fertig!:biggrin:
Ich spamm mal ein bisschen...

Hmmm... Wir haben unserem Sportlehrerer (ein Indianerfreak und wunderbarer Zeichner) dazu gezwungen, mit uns, nach Europapark zu fahren. Unserem Lehrer müssen wir auch noch dazu bringen, denn er will nicht.... Aber mit unserem Sportlehrer wird es sicher lustig, war es ja im Klassenlager auch!

So, bin fertig!:biggrin:
![[Bild: jessicaicon1.jpg]](http://i5.photobucket.com/albums/y156/Secia/Icons/jessicaicon1.jpg)
ava made by "lorelai"