17.06.2005, 19:23
Hier Teil4!Ich bitte um noch mehr Feedback!:-)
TEIL4
Sie lächelte aus ihren roten Augen und meinte: Na ja es reicht ja schon was wo du dich anlehnst!
Jess stand auf und lehnte sich an die Wand. Ach übrigens, ich rauche nur noch äuÃerst selten!
Rory lächelte und ging auf ihn zu, Jess holte eine Zigarette aus seiner Tasche und suchte vergeblich nach Feuer
Willst du die rauchen oder eher inhalieren?
Kommt drauf an!
Also wo sind denn die Ersatzteile für dein Auto?
MMh. Jipsy wollte sie mir hier irgendwo hinlegen. Sie hatâs wohl vergessen!
Ja das kenn ich von ihr!
In Zukunft wird ich woanders hingehen müssen.
Sieht ganz so aus!
Tja.
Tja .
Da wären wir.
Ja, da wären wir.
Also, erzähl doch mal wovon es abhängt ob du die rauchst oder nicht!
Davon was passiert!
Wann?
Jetzt!
Sie küssten sich und wie ihr Dialog damals weitergegangen war, war ihnen auf einmal ganz egal. Sie küssten sich leidenschaftlich und bewegten sich dabei in Richtung von Jess Bett. Auf das lieÃen sie sich fallen und wurden immer wilder!
Auf einmal löste sich Jess von Rory und sah ihr direkt ins Gesicht.
Rory? Ehrlich gesagt, ich hätte wirklich Lust jetzt mir dir zu schlafen, aber ich möchte nichts überstürzen! Ich glaube wir sind beide noch ziemlich verwirrt undâ¦
Rory verschloss ihm mit einem Kuss den Mund, als sie sich voneinander lösten sagte sie:
Jess, es ist ok! Aber wir können doch trotzdem noch ein bisschen kuscheln, oder?
Klar! Darauf würde ich freiwillig nie verzichten!
TEIL4
Sie lächelte aus ihren roten Augen und meinte: Na ja es reicht ja schon was wo du dich anlehnst!
Jess stand auf und lehnte sich an die Wand. Ach übrigens, ich rauche nur noch äuÃerst selten!
Rory lächelte und ging auf ihn zu, Jess holte eine Zigarette aus seiner Tasche und suchte vergeblich nach Feuer
Willst du die rauchen oder eher inhalieren?
Kommt drauf an!
Also wo sind denn die Ersatzteile für dein Auto?
MMh. Jipsy wollte sie mir hier irgendwo hinlegen. Sie hatâs wohl vergessen!
Ja das kenn ich von ihr!
In Zukunft wird ich woanders hingehen müssen.
Sieht ganz so aus!
Tja.
Tja .
Da wären wir.
Ja, da wären wir.
Also, erzähl doch mal wovon es abhängt ob du die rauchst oder nicht!
Davon was passiert!
Wann?
Jetzt!
Sie küssten sich und wie ihr Dialog damals weitergegangen war, war ihnen auf einmal ganz egal. Sie küssten sich leidenschaftlich und bewegten sich dabei in Richtung von Jess Bett. Auf das lieÃen sie sich fallen und wurden immer wilder!
Auf einmal löste sich Jess von Rory und sah ihr direkt ins Gesicht.
Rory? Ehrlich gesagt, ich hätte wirklich Lust jetzt mir dir zu schlafen, aber ich möchte nichts überstürzen! Ich glaube wir sind beide noch ziemlich verwirrt undâ¦
Rory verschloss ihm mit einem Kuss den Mund, als sie sich voneinander lösten sagte sie:
Jess, es ist ok! Aber wir können doch trotzdem noch ein bisschen kuscheln, oder?
Klar! Darauf würde ich freiwillig nie verzichten!
Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
![[Bild: clubbanner.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg)