02.10.2004, 18:15
Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
The future belongs to those who believes in the magic of their dreams.
Manche Menschen werden niemals das glauben, was sie nicht mir ihren eigenen Augen gesehen haben.
Menschen glauben an Engel- aber an was glauben Engel?
"Jahrhundertelang haben Menschen zu Pferden gesagt: ´Entweder du tust, was ich dir sage, oder ich tue dir weh`. Menschen sagen sich dies gegenseitig immer noch - sie drohen, erzwingen und schüchtern ein. Ich bin überzeugt davon, dass meine Entdeckungen bei Pferden sich auch positiv am Arbeitsplatz, im Schul- und Strafgefangenensystem und bei der Erziehung von Kindern ein- und umsetzen lieÃen. Ich bin der festen Ãberzeugung, dass niemand das Recht hat, ´du musst` zu sagen, weder zu einem Menschen noch zu einem Tier." (Monty Roberts)
"My life´s goal is to leave the world a better place than I found it, for horses and for people, too." (Monty Roberts)
Liebe muss man nicht suchen; man muss sie finden.
Das Leben ist ein Puzzle- ich glaube, mir fehlt ein Teil.
Viele sagen, dass ein Leben zu wenig ist. Aber wenn man es richtig lebt, ist einmal leben genug.
Nur wer aufgibt, hat schon verloren.
Nicht wer hinfällt verliert, sondern der, der liegenbleibt.
Kannst du einen Stern berühren?, fragte man es. Ja, sagte das Kind, neigte sich und berührte die Erde.
"America has Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope & Johnny Cash.
We have Helmut Kohl, no wonder, no hope & no cash." (is schon etwas älter)
"Möge täten wir wollen schon, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." (Karl Valentin)
"VERGANGENES kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern - für die ZUKUNFT" (Hans Fallada)
"Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit"
Das Internet ist eine auf Männer zugeschnittene Hochtechnologie, dessen Ziel es ist, auf Kosten der Frauen jedem Mitglied Ihres emotional verkrüppelten Geschlechtes auf elektronischem Weg Schweinebilder zugänglich zu machen. (from scot@catzen.gun.de)
Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
When you sit with a nice girl for two hours, you think it's only a minute.
But when you sit on a hot stove for a minute, you think it's two hours.
That's relativity. (Einstein)
"Eighty percent of air pollution comes from plants and trees." -- Ronald Reagan
The future belongs to those who believes in the magic of their dreams.
Manche Menschen werden niemals das glauben, was sie nicht mir ihren eigenen Augen gesehen haben.
Menschen glauben an Engel- aber an was glauben Engel?
"Jahrhundertelang haben Menschen zu Pferden gesagt: ´Entweder du tust, was ich dir sage, oder ich tue dir weh`. Menschen sagen sich dies gegenseitig immer noch - sie drohen, erzwingen und schüchtern ein. Ich bin überzeugt davon, dass meine Entdeckungen bei Pferden sich auch positiv am Arbeitsplatz, im Schul- und Strafgefangenensystem und bei der Erziehung von Kindern ein- und umsetzen lieÃen. Ich bin der festen Ãberzeugung, dass niemand das Recht hat, ´du musst` zu sagen, weder zu einem Menschen noch zu einem Tier." (Monty Roberts)
"My life´s goal is to leave the world a better place than I found it, for horses and for people, too." (Monty Roberts)
Liebe muss man nicht suchen; man muss sie finden.
Das Leben ist ein Puzzle- ich glaube, mir fehlt ein Teil.
Viele sagen, dass ein Leben zu wenig ist. Aber wenn man es richtig lebt, ist einmal leben genug.
Nur wer aufgibt, hat schon verloren.
Nicht wer hinfällt verliert, sondern der, der liegenbleibt.
Kannst du einen Stern berühren?, fragte man es. Ja, sagte das Kind, neigte sich und berührte die Erde.
"America has Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope & Johnny Cash.
We have Helmut Kohl, no wonder, no hope & no cash." (is schon etwas älter)
"Möge täten wir wollen schon, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." (Karl Valentin)
"VERGANGENES kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern - für die ZUKUNFT" (Hans Fallada)
"Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit"
Das Internet ist eine auf Männer zugeschnittene Hochtechnologie, dessen Ziel es ist, auf Kosten der Frauen jedem Mitglied Ihres emotional verkrüppelten Geschlechtes auf elektronischem Weg Schweinebilder zugänglich zu machen. (from scot@catzen.gun.de)
Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
When you sit with a nice girl for two hours, you think it's only a minute.
But when you sit on a hot stove for a minute, you think it's two hours.
That's relativity. (Einstein)
"Eighty percent of air pollution comes from plants and trees." -- Ronald Reagan
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: