02.10.2004, 20:48
Kathi schrieb:Irgendwie nervt es mich, dass soviele einen Charakter zurückhaben wollen, nur weil er süà oder geil aussieht. Die meisten sehen sich den Typen an und wollen ihn wieder haben - ohne dass sie mal darüber nachdenken, wie die Story weitergeht. Es gibt sicher viele die auch an die Story denken - aber die Mehrzahl will doch nur wieder ihren 'süÃen Tristan' zurück.Ich denke du hast recht alle schauen sich Serien nur noch wegen süÃen Typen an und denken nicht daran wie das eigendlich weitergehen soll. :kotz:
Das ist so richtig klischeehaft. Und dann heiÃts wieder, dass sich Mädchen Serien oder auch Filme nur wegen den feschen Typen ansehen.
Ich mag Tristan nicht wieder in der Serie sehen. Vielleicht mal ein kurzer Gastauftritt, aber mehr auch nicht. Er war doch wirklich nie nett zu Rory - und die beiden ein Paar? Nein danke.
Mit dieser Meinung mach ich mir zwar sicher viele Feinde, aber was solls. Ich musste es einfach loswerden
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Charlie Brown