02.10.2004, 22:20
Kathi schrieb:Irgendwie nervt es mich, dass soviele einen Charakter zurückhaben wollen, nur weil er süà oder geil aussieht. Die meisten sehen sich den Typen an und wollen ihn wieder haben - ohne dass sie mal darüber nachdenken, wie die Story weitergeht. Es gibt sicher viele die auch an die Story denken - aber die Mehrheit will doch nur wieder ihren 'süÃen Tristan' zurück.
Das ist so richtig klischeehaft. Und dann heiÃts wieder, dass sich Mädchen Serien oder auch Filme nur wegen den feschen Typen ansehen.
Ich mag Tristan nicht wieder in der Serie sehen. Vielleicht mal ein kurzer Gastauftritt, aber mehr auch nicht. Er war doch wirklich nie nett zu Rory - und die beiden ein Paar? Nein danke.
Mit dieser Meinung mach ich mir zwar sicher viele Feinde, aber was solls. Ich musste es einfach loswerden
hi!
also, ich denke auch, dass es sicher viele mädchen gibt, die sich die serie nur wegen nem feschen typen ansehen, doch ich fände es schon cool, wenn tristan zumindest für ein paar folgen nochmal zurückkehren würde, aber ich glaube, dass der nicht mehr zurückkommt, und wenn, dann wirklcih nur für nen gastauftritt.
also, und wenn ich mir vorstelle, dass rory und tristan ein paar wären, dann würde mir glaub ich auch übel werden! :doof:
sorry, aber ich sag nur meine meinung!

ciao