19.06.2005, 18:20
hey du habe mir gerade deine ff durch gelesen
ich finde sie super
du schreibst echt toll
mir tut katie ja total leid
john ist ja richtig fies..und das nennt man bruder
katie landet echt immer in peinliche situationen :lach:
das fand ich witzig aber ich finde john und katie übertreiben ein bisschen mit diesen minderjährige gerede :lach:
man wie kann man sein kind nur garbage nennen?
die arme die tut mir richtig leid
ach aj der teil mit ihren geburtstag fand ich super
man kann es sich super vorstellen wie rory, lore.... lachen und jess, luke und katie verlegend auf den boden schauen ^^
ist es nicht eigentlich üblich den nachnamen der mutter und dann des vaters zu bekommen?
kenn cih jedenfalls so...naja ist ja auch egal ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
ich finde sie super
du schreibst echt toll
mir tut katie ja total leid
john ist ja richtig fies..und das nennt man bruder

katie landet echt immer in peinliche situationen :lach:
Zitat:âEs tut mir leid. Mom, Dad. Ihr werdet ab morgen leider keinen Sohn mehr haben." Sagte ich ihn gespielter Trauer.
âhey, dann sparen wir ja beim essen." Meinte meine Mom lächelnd,
âNein, nicht meinen Sohn. Dann bin ich ja allein unter euch Frauen. Katie das kannst du mir nicht antun" bettelte nun mein dad mich an. Solche Momente erinnern mich daran, dass es meine Familie verrückt ist. Und das ich in 3 Jahren, leider, erst auf das College gehe.
âWas soll denn das heiÃen." Fragte meine Mom ihren Ehemann, mit gespielter sauer.
âNichts. Nur allein mit drei Gilmore Frauenâ¦"
âDas wäre eine Ehre"
âNatürlich" Dad wollte sie gerade küssen, aber mein Bruder und ich meldeten uns zu Wort
âMinderjährige" sagten wir beide gleichzeitig. Unheimlich wenn wir mal einer Meinung sind.
das fand ich witzig aber ich finde john und katie übertreiben ein bisschen mit diesen minderjährige gerede :lach:
Zitat:Katie-Lorelai- -Elizabeth- Garbage Mariano-Gilmore
man wie kann man sein kind nur garbage nennen?
die arme die tut mir richtig leid
ach aj der teil mit ihren geburtstag fand ich super
man kann es sich super vorstellen wie rory, lore.... lachen und jess, luke und katie verlegend auf den boden schauen ^^
ist es nicht eigentlich üblich den nachnamen der mutter und dann des vaters zu bekommen?
kenn cih jedenfalls so...naja ist ja auch egal ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.