03.10.2004, 16:55
wieder ein weiterer Teil, er ist nicht so aufregend, aber dennoch lesbar!
14.
Rory und Jess lachten auf.
âWas ist bloà mit deiner Mum los? Ihr ist ja völlig egal, was ich mit dir mache!â
âOder was ich mit dir mache.â Rory lächelte Jess an.
âAlso, weiÃt du auch nicht wieso!â
âIch hab überhaupt keine Ahnung.â
âWir sollten aufstehen, es ist schon halb elf.â
âDas ist für dich spät?â
âJa, weil ich jeden Tag auÃer Sonntag um sechs auf stehe.â
Rory steht auf einmal auf.
âWas ist los?â, fragte Jess und setzte sich auf.
âDu hast die Stimmung verdorben.â
Sie geht in ihr Zimmer und zieht sich, auch Jess zieht sich an. Rory braucht mal wieder länger als Jess und so geht Jess in ihr Zimmer.
âWarum brauchen eigentlich Mädchen immer so lang beim Anziehen.?â, fragte Jess und setzte sich auf ihr Bett.
âWarum brauchst du so lange um deine Haare zurichten?â, kam es von Rory zurück, die sich gerade ein T-Shirt anzog. Jess lächelte. Die Antwort musste jetzt sitzen:
âDamit ich schön bin für dich.â
Auch Rory grinste, setzte sich zu Jess und fuhr ihm in den Haaren umher.
âWir sollten jetzt zu Luke gehen und uns einen Kaffee holen.â
âDu sprichst mir aus der Seele.â
âDas weià ich doch!â, Jess stand auf hob Rory hoch und ging mit ihr Arm in Arm zu Lukeâs Diner. âWie lange es wohl so sein wird?â, fragte sich Rory und seufzte innerlich.
Sie waren bei Lukeâs Diner angelangt, sahen aber schon von drauÃen, dass Lorelai ihnen zuwinkte. Schnell gingen sie rein, doch Jess löste sich von Rory und ging die Treppen hinauf. Er hatte noch etwas vergessen. Dass ihm gerade einfiel. Er hatte es vor 4 Jahren gekauft. Er wollte es nicht gleich einsetzen, aber trotzdem irgendwann wollte er es machen. In Lukeâs Wohnung stöberte er in den Kisten umher. âIrgendwo muss das verdammte Ding doch sein.â, fluchte er.
14.
Rory und Jess lachten auf.
âWas ist bloà mit deiner Mum los? Ihr ist ja völlig egal, was ich mit dir mache!â
âOder was ich mit dir mache.â Rory lächelte Jess an.
âAlso, weiÃt du auch nicht wieso!â
âIch hab überhaupt keine Ahnung.â
âWir sollten aufstehen, es ist schon halb elf.â
âDas ist für dich spät?â
âJa, weil ich jeden Tag auÃer Sonntag um sechs auf stehe.â
Rory steht auf einmal auf.
âWas ist los?â, fragte Jess und setzte sich auf.
âDu hast die Stimmung verdorben.â
Sie geht in ihr Zimmer und zieht sich, auch Jess zieht sich an. Rory braucht mal wieder länger als Jess und so geht Jess in ihr Zimmer.
âWarum brauchen eigentlich Mädchen immer so lang beim Anziehen.?â, fragte Jess und setzte sich auf ihr Bett.
âWarum brauchst du so lange um deine Haare zurichten?â, kam es von Rory zurück, die sich gerade ein T-Shirt anzog. Jess lächelte. Die Antwort musste jetzt sitzen:
âDamit ich schön bin für dich.â
Auch Rory grinste, setzte sich zu Jess und fuhr ihm in den Haaren umher.
âWir sollten jetzt zu Luke gehen und uns einen Kaffee holen.â
âDu sprichst mir aus der Seele.â
âDas weià ich doch!â, Jess stand auf hob Rory hoch und ging mit ihr Arm in Arm zu Lukeâs Diner. âWie lange es wohl so sein wird?â, fragte sich Rory und seufzte innerlich.
Sie waren bei Lukeâs Diner angelangt, sahen aber schon von drauÃen, dass Lorelai ihnen zuwinkte. Schnell gingen sie rein, doch Jess löste sich von Rory und ging die Treppen hinauf. Er hatte noch etwas vergessen. Dass ihm gerade einfiel. Er hatte es vor 4 Jahren gekauft. Er wollte es nicht gleich einsetzen, aber trotzdem irgendwann wollte er es machen. In Lukeâs Wohnung stöberte er in den Kisten umher. âIrgendwo muss das verdammte Ding doch sein.â, fluchte er.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]