21.06.2005, 19:11
Hej Du!
Mach dir nur keinen Stress, dass es mit dem neuen Teil diesmal bissl länger gedauert hat. Du hast doch auch noch bissl was anderes zu tun als den lieben langen Tag an der FF zu schreiben. Und da ich weiÃ, dass es bei dir immer wunderbare neue Teile gibt, macht es mir nichts aus, wenn's mal bissl länger dauert. Wer bei dieser groÃartigen FF nicht mal ne Weile auf nen Teil warten kann und will der ist total blöd. So, das musste ich loswerden. :biggrin:
Und jetzt aber auch noch eine Bemerkung zum neuen Teil:
Wunderbar!!!!
Ich finde, das Wort sagte eigentlich alles aus. Es steckt alles in einem Wort, was in dem Teil steckt. Und auch in allen Teilen zuvor gesteckt hat. Denn wunderbar ist:
- dein Schreibstil
- die Beschreibung der Charaktere
- jeder einzelne Dialog
- eigentlich jedes einzelne Wort *G*
- die Handlung (auch wenn nix Besonderes passiert ist,
das Besondere kommt dann wohl im nächsten Teil).
So, jetzt hör ich auf!
Mach dir nur keinen Stress, dass es mit dem neuen Teil diesmal bissl länger gedauert hat. Du hast doch auch noch bissl was anderes zu tun als den lieben langen Tag an der FF zu schreiben. Und da ich weiÃ, dass es bei dir immer wunderbare neue Teile gibt, macht es mir nichts aus, wenn's mal bissl länger dauert. Wer bei dieser groÃartigen FF nicht mal ne Weile auf nen Teil warten kann und will der ist total blöd. So, das musste ich loswerden. :biggrin:
Und jetzt aber auch noch eine Bemerkung zum neuen Teil:
Wunderbar!!!!
Ich finde, das Wort sagte eigentlich alles aus. Es steckt alles in einem Wort, was in dem Teil steckt. Und auch in allen Teilen zuvor gesteckt hat. Denn wunderbar ist:
- dein Schreibstil
- die Beschreibung der Charaktere
- jeder einzelne Dialog
- eigentlich jedes einzelne Wort *G*
- die Handlung (auch wenn nix Besonderes passiert ist,
das Besondere kommt dann wohl im nächsten Teil).
So, jetzt hör ich auf!
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!