21.06.2005, 20:51
hi schneke
ich finde ja diesen teil sehr genial (neuigkeit, oder?)
unser hündchen war mal wieder toll *eingestaubteFanclubFahnevorholundschwenk*
ich fand die idee, luke in der alten wohnung sein zu lassen echt gelungen. es zeigt nämlich, dass zwischen den beiden anscheinend doch net alles ganz glatt läuft. dieses ausgelaugte (ich liebe chemische ausdrücke *g*) in ihrer beziehung ist sehr gut zu spüren. zumindest interpretiere ich das so.
diese diskussion am ende war ienfahc nur der oberhammer. die tröstet echt über momentane fernseh-abstinenz der beiden hinweg.
die kinderfrage steht ja auch noch an. luke's telefonat und die emily/lore unterhaltung sind ja geradezu zaunpfahl-würfe...
BUSSI
hab dich lieb und danke für die süÃe widmung (gibs zu du willst nur gut wetter machen, weil du uns so lange im stich lässt *g*)
ich finde ja diesen teil sehr genial (neuigkeit, oder?)
unser hündchen war mal wieder toll *eingestaubteFanclubFahnevorholundschwenk*
Zitat: âMag Luke keine Fotos?âda ist so richtig luke. oder könntet ihr euch luek vorstellen, der sich freiwillig fotografieren lässt? ich net! also muss er lore echt sehr lieben *g*.
âNein eigentlich nicht.â
ich fand die idee, luke in der alten wohnung sein zu lassen echt gelungen. es zeigt nämlich, dass zwischen den beiden anscheinend doch net alles ganz glatt läuft. dieses ausgelaugte (ich liebe chemische ausdrücke *g*) in ihrer beziehung ist sehr gut zu spüren. zumindest interpretiere ich das so.
diese diskussion am ende war ienfahc nur der oberhammer. die tröstet echt über momentane fernseh-abstinenz der beiden hinweg.
Zitat:âAber ein >Wir müssen uns trennen, sonst bekommt mein Neffe mein Appartement.< hab selbst ich noch nicht erlebt Luke.âphänomental gut! ich finde vor allem super, dass man merkt luke ist ihre beziehung wichtig - schlieÃlcih wäre er ja bereit sein ganzes vorheriges leben aufzugeben (sinnbild: wohnung). ich bin mal echt gespannt wie es weiter geht!
die kinderfrage steht ja auch noch an. luke's telefonat und die emily/lore unterhaltung sind ja geradezu zaunpfahl-würfe...
BUSSI
hab dich lieb und danke für die süÃe widmung (gibs zu du willst nur gut wetter machen, weil du uns so lange im stich lässt *g*)
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]