03.10.2004, 21:29
Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wow wow ow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wo wow wow wo wow wow ow wow wo wow wo wo wo wow wow wow wow wow wow wow wow wow ow wow wow wow wow ow wow wo wow wow wow oww!!!
Mehr kann man da einfach nicht sagen!!!
WOW
Ich hbae einfach alles auf einmal verschlungen und bin total süchtig nach nur einer stunde lesen! Kann das sein??? Du schreibst echt spitze und obwohl die schon wieder zusammen sind ist es trotzdem noch spannend und ich glaube ich weià was in der schachtel ist... für die die es nicht wissen: "Er konnte sie nicht fragen, noch nicht jetzt"
Das ist doch eindeutig oder???
Also
WEITER
Mehr kann man da einfach nicht sagen!!!
WOW
Ich hbae einfach alles auf einmal verschlungen und bin total süchtig nach nur einer stunde lesen! Kann das sein??? Du schreibst echt spitze und obwohl die schon wieder zusammen sind ist es trotzdem noch spannend und ich glaube ich weià was in der schachtel ist... für die die es nicht wissen: "Er konnte sie nicht fragen, noch nicht jetzt"
Das ist doch eindeutig oder???
Also
WEITER