22.06.2005, 22:08
Also, da ist der neue Teil
. Bitte schreibt mir doch mehr fb, als nur 'toller Teil weiter'. Ich will unbedingt wissen, was euch genau gefällt und was nicht. Dann kann ich mich doch nur bessern.
Zum neuen Teil:
Das "Gespräch" zwischen Rory und Jess habe nicht ich erfunden. Letzte Woche Montag ging meine Lieblingsserie zu Ende und da kam dieses Gespräch am Ende. Auf Deutsch hört sich das finde ich eigenartig an aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Sorry, an alle die keinen Kitsch mögen. Aber ich wollte das unbedingt schreiben. Es musste sein, damit ich mich besser fühle
.
Danke für das viele fb und danke für eure Treue.
HEGGGGGGGGDL

Zum neuen Teil:
Das "Gespräch" zwischen Rory und Jess habe nicht ich erfunden. Letzte Woche Montag ging meine Lieblingsserie zu Ende und da kam dieses Gespräch am Ende. Auf Deutsch hört sich das finde ich eigenartig an aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Sorry, an alle die keinen Kitsch mögen. Aber ich wollte das unbedingt schreiben. Es musste sein, damit ich mich besser fühle

Danke für das viele fb und danke für eure Treue.
HEGGGGGGGGDL
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]