23.06.2005, 16:17
Also erstmal muss ich sagen, ich finds echt ne klasse Idee ein Gespräch aus deiner Lieblingsserie hier einzubauen. Hinzu kommt noch, dass es auch wirklich sehr gut gepasst hat!!
Mir hat's auch richtig gut gefallen, die Traum- und die Realwelt ähnlich aufzubauen...also das Jess Rory in beiden Fällen durch den Garten wandern sieht...
Dein Schreibstil hat mir besonders im Traumteil super gefallen. Die Sätze waren echt perfekt formuliert und einfach wundervoll zu lesen!!
Ich weià jetzt gar nicht was ich dir als "Kritik" noch schreiben soll. Mir gefällt das alles echt super und ich hab absolut nichts auszusetzen....aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen^^
Du hast das Wort verknotet sehr oft benutzt...das hat mich aber eigentlich nicht groà gestört...ist mir nur aufgefallen
hdl,
Chrisssy
Mir hat's auch richtig gut gefallen, die Traum- und die Realwelt ähnlich aufzubauen...also das Jess Rory in beiden Fällen durch den Garten wandern sieht...
Dein Schreibstil hat mir besonders im Traumteil super gefallen. Die Sätze waren echt perfekt formuliert und einfach wundervoll zu lesen!!
Zitat:Diese Beschriebung von Rorys Auftreten finde ich besonders schön gelungen!! Sie klingt hiernach so....perfekt...und wie ein engelhaftes Wesen. Das passt total super in die Traumillusion.
Ihr Haar fiel ihr in leichten Locken auf die Schultern. Ein Blumenkranz aus Maiglöckchen lag wie ein Heiligenschein auf ihrem Kopf. Ein weiÃes Kleid umhüllte ihren schlanken Körper, den er so liebte, wie alles andere an ihr.
Ich weià jetzt gar nicht was ich dir als "Kritik" noch schreiben soll. Mir gefällt das alles echt super und ich hab absolut nichts auszusetzen....aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen^^
Du hast das Wort verknotet sehr oft benutzt...das hat mich aber eigentlich nicht groà gestört...ist mir nur aufgefallen

hdl,
Chrisssy