23.06.2005, 21:05
mein vater ist mir scheià egal!!ach was sage ich er war nie mein vater und ist es jetzt erst recht nicht mehr!! das arsch hat meine mutter in den tod getrieben..seelisch sowie körperlich..das gute ist meine ma hatte mehrere konten und ein bisschen geld konnte ich noch vor ihm retten, du hättest sein gesicht sehen müssen als er das gemerkt hat..*grinst grimmig* du musst wissen geld ist das wichtigste für ihn und davon hatte meine mum genug..
mein ex jo hat, als mein erzeuger gar nicht mehr wusste wie er mir und joey noch was vormachen kann,auch noch mitgemischt..er hat mich so gut wie möglich manipuliert, so dass ich zu spät raus gefunden hab, was der mann meiner mutter treibt..hätte ich es bloà früher rausgefunden..
mein ex jo hat, als mein erzeuger gar nicht mehr wusste wie er mir und joey noch was vormachen kann,auch noch mitgemischt..er hat mich so gut wie möglich manipuliert, so dass ich zu spät raus gefunden hab, was der mann meiner mutter treibt..hätte ich es bloà früher rausgefunden..
'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!