23.06.2005, 21:37
katrin schrieb:*den Thread gerade entdeckt hat*
*auch mal was erzähl*
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal den gleichen verrückten Traum, auch letzte Nacht :doof:
Es ist ein Mix aus GG und Herr der Ringe (den habe ich wohl zu oft geguckt).
Ich habe DEN Ring und treffe mich mit Lorelai, Rory und Dean in einem Mc Donald's in München (der am Marienplatz lol), um zu besprechen, wie das mit dem Ring weitergehen soll. Später sind wir dann in den U-Bahnen in München und auf der "Flucht" vor den Bösen. Irgendwann finden wir aber heraus, dass Rory sowas wie ein "Spion" von der bösen Seite ist und dann bin ich nur noch mit Lorelai und Dean unterwegs :lach:
Tja und jeder Traum ist natürlich bisschen anders... aber das Wichtigste bleibt immer gleich: Rory wird irgendwann böse und Lorelai, Dean und ich rennen in den U-Bahnen herum :lach:
Das Ganze liegt wohl daran, dass ich Rory in der 5. absolut nicht mehr leiden kann *gg*
Ha! Jetzt weià ich den ganzen Traum

Ich hatte letzte Nacht auch irgendso´nen komischen Traum...bin halt eingeschlafen (welch ein Wunder *g*) und dann hab ich irgendwie ´nen ganz weiÃen Raum gesehn, in dem ´ne SchmeiÃfliege war. Die ist mir dann die ganze Zeit um den Kopf geschwirrt und hat meinen Namen gesagt, mit der Stimme meiner Schwester *lol* dann bin ich aufgewacht und hab voll laut "Kim?" gerufen, weil ich wissen wollt, ob sie vielleicht wirklich hochgekommen ist und nicht die Mücke im Traum gesprochen hat...aber da is keine Kim dagewesen, also war´s die Mücke

Zitat:Zitat von Hoshi
ich hasse es, im schlaf zu sprechen
Das mach ich auch manchmal, aber dann so richtig peinliche Sachen, die ich eigentlich keinem sagen wollte....und um mich schlagen tu ich im Schlaf auch öfter *fg*