24.06.2005, 19:20
Hi!
JESS; JESS; JESS; JESS; JESS; JESS UND NOCHMAL JESS!!!!!!
Das ist meine Meinung, denn ich finde immer noch, dass es zwischen den beiden immer voll knistert (liegt vielleicht auch daran, dass sie in Wirklichkeit zusammen sind...) Auf jeden Fall hätt ich bei denen bestimmt ne Mega-Gänsehaut gekriegt, bei Dean hab ich nur gedacht "oh nein" . Das war so eklig!!!! Der ist doch mit dem festen Vorsatz bei ihr aufgetaucht mit ihr zu schlafen, so wie der die die ganze Zeit angeguckt hat, so als würde er sie gleich auffressen *bäh!**bäh!**bäh* So, das wars!!!!!
:lach: Sorry an alle Deanfans (Especially "Deanfan"
) ich mag Dean ja auch, aber diese Szene fand ich echt daneben... Vielleicht hat aber auch der liebe Jared einfach "notgeil" mit "verliebt" verwechselt :lach:
JESS; JESS; JESS; JESS; JESS; JESS UND NOCHMAL JESS!!!!!!
Das ist meine Meinung, denn ich finde immer noch, dass es zwischen den beiden immer voll knistert (liegt vielleicht auch daran, dass sie in Wirklichkeit zusammen sind...) Auf jeden Fall hätt ich bei denen bestimmt ne Mega-Gänsehaut gekriegt, bei Dean hab ich nur gedacht "oh nein" . Das war so eklig!!!! Der ist doch mit dem festen Vorsatz bei ihr aufgetaucht mit ihr zu schlafen, so wie der die die ganze Zeit angeguckt hat, so als würde er sie gleich auffressen *bäh!**bäh!**bäh* So, das wars!!!!!
:lach: Sorry an alle Deanfans (Especially "Deanfan"

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
![[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]](http://i2.photobucket.com/albums/y8/Macsy/LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg)