24.06.2005, 21:21
freut mich, dass euch der teil gefällt... ein groÃteil davon ist bereits entstanden, bevor ich den teil geschreiben habe, wo rory dean von dem kuss erzählt und sie sich trennen... ehrlich gesagt weià ich nicht mal, warum ich den teil nicht früher gepostet habe... als ich mich nämlich heute nachmittag ran gesetzt habe, um einen neuen teil zu schreiben, hab ich festgestellt, dass ich alles schon so nehmen kann, wie ich es hab... ich wollte glaube ich ursprünglich noch ein paar sachen zwischendrin machen... hab aber heute festgestellt, dass es so auch ganz gut ist... hab heute nur noch ide letze trory-unterhaltung gemacht...
Ich kann euch versprechen, dass diese Story Literati wird... auch wenn ich im moment nicht mal selbst weiÃ, wie das passieren soll... es war ursprünglich gar nciht geplant, dass tristin so stark vetreten ist... wahrschienlich der einfluss der vielen trory-stories die ich lese *g*
für eine Trory hab ich schon ein paar ideen... die wird auch irgendwann kommen, aber wahrscheinlich erst, wenn die neuen folgen laufen...
diese story hier wird auf jeden fall die einzige literati bleiben... bin eben ein trory
durch und durch...
Ich kann euch versprechen, dass diese Story Literati wird... auch wenn ich im moment nicht mal selbst weiÃ, wie das passieren soll... es war ursprünglich gar nciht geplant, dass tristin so stark vetreten ist... wahrschienlich der einfluss der vielen trory-stories die ich lese *g*
für eine Trory hab ich schon ein paar ideen... die wird auch irgendwann kommen, aber wahrscheinlich erst, wenn die neuen folgen laufen...
diese story hier wird auf jeden fall die einzige literati bleiben... bin eben ein trory