25.06.2005, 02:02
Sorry aber der teil ist etwas kurz geworden... Nur ich habe etwas stress und da hatte ich nicht so viel Zeit aber ich hoffe das er euch etwas beschäftigt...
Sein wir doch mal realistisch wer nimmt schon ein buch zu einer Party mit?
Es vergingen Tage um Tage bis Rory zu dem Eltern Haus von Dean ging doch sie traf nur seine kleine Schwester (der Name ist mir leider entfallen) an. Sie wollte wissen wer sie sei und Rory da ihr nichts Besseres einfiel gab sich als Pfadfinderin aus. Doch die kleine Glaubte ihr nicht und Reif nach ihrem GroÃen Bruder da bekam es Rory mit der Angst zu tun und lief einfach weg. Am selben Abend war eine Stadtversammlung die mochte jedoch keiner in der Stadt doch gingen immer alle hin. Anscheint waren die Versammlungen immer sehr lustig. Auch an diesem Abend war es wieder lustig dann fragte Taylor der Bürgermeister ob noch jemand was sagen möchte und da sprang Rory auf und erzählte was von Verzeihen und nicht melden bla bla blaâ¦.
Jemand füllte sich angesprochen es war Dean der sich angesprochen füllte. Nach dem Rory al ihren Kummer losgeworden ist machte sie auch schon ne Fliege. Also blieb Dean nichts anders übrig und am nächsten Tag fuhr er nach Chilton um mit Rory zu reden. Doch beide schwiegen sich nur an da wollte der coole Dean schon wieder abhauen. Das konnte Rory nicht anders und gestand im endlich ihre Liebe.
So bei Interess gibt es bald den nächsten teil....
Also viel FB.........Danke Danke schon mal.....Hätte nicht gedacht das überhaupt Interesse besteht....
![Sad Sad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/sad.gif)
Kapitel 4
Die Party war auch ganz okay. Dieser Tristan war auch da aber mit Freundin. Doch geht auch leider diese Beziehung zu ende. Doch Rory war nicht auch einer Party zu mute also verzog sie sich in eine Ecke um ihr buch weiter zu lesen was sie mitgenommen hatte für den fall des doch Langweilig wird⦠Als sie ein Raum gefunden hat um in ruhe zu lesen sah sie Tristan. Sie wollte eigentlich schon wider gehen doch er hatte sie schon gesehen. Und war sie am Nerven ob sie es nicht gut finde dass er so abserviert wurde Rory hörte ihm eine ganze Zeit lang zu. Doch dann passierte etwas darauf war sie ganz und gar nicht vorbereitet sie Küssten sich Rory war es so peinlich da haute so von der Party ab. Ja da war der tolle Abend schon wieder vorbei. Keiner weià ob sie noch mal an den Kuss gedacht hatte doch sie wusste eins sie will ihren Dean zurück haben. Denn ja Dean liebte sie wirklich. Sie hätte es ihm auch gerne gesagt doch wie er sprach ja nicht mit ihr.Sein wir doch mal realistisch wer nimmt schon ein buch zu einer Party mit?
Es vergingen Tage um Tage bis Rory zu dem Eltern Haus von Dean ging doch sie traf nur seine kleine Schwester (der Name ist mir leider entfallen) an. Sie wollte wissen wer sie sei und Rory da ihr nichts Besseres einfiel gab sich als Pfadfinderin aus. Doch die kleine Glaubte ihr nicht und Reif nach ihrem GroÃen Bruder da bekam es Rory mit der Angst zu tun und lief einfach weg. Am selben Abend war eine Stadtversammlung die mochte jedoch keiner in der Stadt doch gingen immer alle hin. Anscheint waren die Versammlungen immer sehr lustig. Auch an diesem Abend war es wieder lustig dann fragte Taylor der Bürgermeister ob noch jemand was sagen möchte und da sprang Rory auf und erzählte was von Verzeihen und nicht melden bla bla blaâ¦.
Jemand füllte sich angesprochen es war Dean der sich angesprochen füllte. Nach dem Rory al ihren Kummer losgeworden ist machte sie auch schon ne Fliege. Also blieb Dean nichts anders übrig und am nächsten Tag fuhr er nach Chilton um mit Rory zu reden. Doch beide schwiegen sich nur an da wollte der coole Dean schon wieder abhauen. Das konnte Rory nicht anders und gestand im endlich ihre Liebe.
So bei Interess gibt es bald den nächsten teil....
Also viel FB.........Danke Danke schon mal.....Hätte nicht gedacht das überhaupt Interesse besteht....