25.06.2005, 11:32
[so, sorry, war gestern aben ddann legally Blonde gucken *lach* und ja krümel... alles ist gut... so lange du wild bist... 1...2...3... uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lach* und der sieht sooo
aus *lol*]
Julia:
*steht immer noch drauÃen bei dem typ dun raucht ihre zigarette*
*guckt einmal auf ihre uhrÃ*
Shit der ball hat schon angefangen!
ähm... also dann... ähm... sorry ich muss weg, ich will echt nicht an meinem ersten tag zu spät zum Ball kommen
*schmeiÃt die zigarette auf den Boden, tritt sie aus, nimmt sie in die hand und schmeiÃt sie in einen Busch an der Schlossmauer*
*rennt schnell rein udn lässt Pike alleine drauÃen stehen*
*rennt hoch in ihr zimmer, zieht in lichtgeschwindigkeit ihr kleid an schminkt sich noch schnell mit etwas wimperntusche, liedschatten und kajal*
*rennt wieder runter zur groÃen Flügeltür das Ballsaals*
*atmet noch einmal tief durch*
*macht die tür auf und huscht in den saal*
*lässt sich auf einen stuhl gleich am eingang fallen udn hofft, dass keiner ihr zu spät kommen bemerkt hat*

Julia:
*steht immer noch drauÃen bei dem typ dun raucht ihre zigarette*
*guckt einmal auf ihre uhrÃ*
Shit der ball hat schon angefangen!
ähm... also dann... ähm... sorry ich muss weg, ich will echt nicht an meinem ersten tag zu spät zum Ball kommen
*schmeiÃt die zigarette auf den Boden, tritt sie aus, nimmt sie in die hand und schmeiÃt sie in einen Busch an der Schlossmauer*
*rennt schnell rein udn lässt Pike alleine drauÃen stehen*
*rennt hoch in ihr zimmer, zieht in lichtgeschwindigkeit ihr kleid an schminkt sich noch schnell mit etwas wimperntusche, liedschatten und kajal*
*rennt wieder runter zur groÃen Flügeltür das Ballsaals*
*atmet noch einmal tief durch*
*macht die tür auf und huscht in den saal*
*lässt sich auf einen stuhl gleich am eingang fallen udn hofft, dass keiner ihr zu spät kommen bemerkt hat*