Rory's Beziehungs Chaos

Hi ihr lieben hab mir gedacht das ich jetzt immer zwei Teile on stelle damit es schneller geht...

So hier kommen dann jetzt Kapitel 9 und Kapitel 10..Viel Spaß beim lesen...

Kapitel 9
Ja Rory hatte sich per Telefon endgültig getrennt. Doch kam sie wirklich über ihren Jess hinweg? Das weiß niemand so genau zu diesem Zeitpunkt. Das wichtigstes war für sie der Europatrip mit ihrer Mum sie würden denn ganzen Sommer über durch Europa Reisen und so hatte Rory ja genug Zeit um über Jess hin weg zu kommen. Als Rory mit ihrer Mum aus Europa zurück kam hatte sich nicht viel in Stars Hollow verändert. Alle Bewohner waren noch genau so Freundlich und abgedreht wie bei ihrer Abreise. Doch das war Rory egal sie war froh wieder zu Hause zu sein. Sie war so froh wieder zu hause zu sein das sie Sogar mit ihren Socken kuscheltet. Sie wahren beide so erschöpft von dem Trip das sie an dem Abend früh schlafen gehen wollten. Das sie sogar das verteilen der Geschenke auf den nächsten Tag verlegt haben.

Der nächste Morgen Rory war schon wach und war dabei die Geschenke für ihre Freunde auf zu teilen als auch endlich Lorelai dazu kam und sich Lustig über ihrer Tochter machte. Doch das war Rory egal sie war halt ein Ordnungs- Mensch. So langsam machten sie sich auf den Weg um die Geschenke zu verteilen als sie bei Luke vorbei schauen wollten sahen sie ihn schon mit Taylor streiten wegen einem Fenster was genau Zwischen den beiden Läden war. So konnten die Gäste in den jeweils anderen Laden schauen und das passte Luke überhaupt nicht. Da bei fiel Lorelai auf das sie Luke vollkommen vergessen hatten. Sie hatten das immer verschoben weil nicht gut genug für Luke erschein.

So hatte Lorelai ein Plan sie würde sich von Sookie einfach ein Glass ihrer Köstlichen Marmelde nehmen und Luke eine verrückte Geschichte dazu erzählen. Rory war davon nicht so überzeugt. Aber Lorelai war davon überzeugt das es klappen würde. Doch Rory hatte recht behalten Lor konnte Luke nicht anlügen es fiel ihr schwer also sagte sie im die Wahrheit. Darauf gab Luke nur bekannt dass er ihnen ja auch nichts mitgebracht hatte. Lorelai wusste erst nicht wo von er Sprach doch dann fiel es ihr wieder ein. Luke war ja mit seiner Freundin auf einer Kreuzfahrt gewesen. Das hatte Lorelai schon ein bisschen gestört aber das würde sie nie zu geben.

Tja da nicht ganz so viel in Rory Liebes leben geschieht mach ich im nächsten teil da weiter als Dean Rory zu seiner Hochzeit einlädt…Aber wenn euch noch was einfällt sagt mir bescheid und ich baue es noch mit ein.

Kapitel 10
Luke meinte nur das es toll war doch er war nicht ganz ehrlich zu ihr was sich später noch raus stellen wird. Naja so verging auch schon der ganze Tag. Als beide Mädels wieder zu Hause waren schaute Rory nach ihrer Post und zu ihrem entsetzen stelle sie fest dass sie das falsche Datum für die Einführung in Yale aufgeschrieben hat. So blieb den beiden nur noch zwei tage bis Rory nach Yale gehen sollte. Das machte beide sehr Traurig aber sie versuchten das Beste draus zu machen. So weggingen dann die beiden letzten tage wie im Fluge. Rory musste zu ihren Großeltern wegen des Freitag Dinner was nach wie vor immer noch stattfand. Doch war Emily sehr erbost darüber das lorelai nicht mit gekommen war. Rory versuchte es ihr zu erklären doch Emily wollte es einfach nicht hören.

In der Zwischen zeit half Luke die ganzen Sachen für Rory in seinem Auto zu verstauen. Dabei löcherte Lorelai ihn die ganze Zeit wegen der Kreuzfahrt. Aber Luke hatte keine Lust darüber zu reden den er hatte etwas getan. Doch Lorelai löcherte in weiter mit ihren Fragen bis es im doch zu viel wurde und ihr erzählt was auf der Kreuzfahrt passiert ist.

Sorry aber den Dialog muss ich einfach mit rein bringen der ist einfach zu gut.

Sie fragte ihn ist zwischen euch was passiert?
JA!
Was hast du ihr ein Antrag gemacht?
JA!
Oh man du hast ihr nen Antrag gemacht!
JA ich habe ihr einen Antrag gemacht!
Wow…das ist Wahnsinn…das ist ein Knüller!
Es geht noch weiter!
Hat sie JA gesagt?
JA hat sie!
Es geht noch weiter!
Es geht noch weiter obwohl sie JA gesagt hat? Was habt…
…Wir haben geheiratet…
Warum? Wie ist das möglich?
Tja der Kapitän hat uns an Borad getraut!
Ist das Rechtsgültig?
Offensichtlich schon!
Du bist also Verheiratet offiziell Verheiratet?
Ehrlich gesagt geht die Geschichte noch ein kleines bisschen weiter! Und sie ist Schwanger? Oh du wirst endlich Vater!
Wir lassen uns Scheiden!
Ich muss mich setzten.

Es ist nur der wichtige teil der Unterhaltung…..

Lorelai war geschockt! Sie konnte das alles gar nicht so recht glauben man konnte sehen dass sie schon etwas Enttäuscht war. Luke erzählte ihr noch die ganze Geschichte sie wurden aber unterbrochen als Lorelais Handy klingelte. Es war Rory die als Geisel bei Emily festgehalten wurde sie wollte nur das ihrer Mutter sie abholt den es war ihr letzter Abend zusammen. Denn schon morgen würde sie nach Yale gehen. Rory erzählte ihr nur was von das Emily sie zwang sich Videos von irgendwelchen Tanzmeisterschaften mit ihr an zu sehen. Lorelai entschuldigte sich bei Luke das sie Rory jetzt abholen müsse und sie ein anderes Mal weiter reden würden. Also fuhr sie los um ihrer Tochter aus der Hölle des Löwen zu befreien sehr zum missfallen von Emily. Emily und Lorelai stritten sich einwenig bis Lorelai einen Lach Anfall bekam und da Verstand Emily gar nichts mehr. Also schauten sie zusammen die Videos an. Während Emily schon eingeschlafen war sprachen die beiden über die Tanzpaare und da sagte Rory nur morgen. Lorelai sagte nur ja morgen.

Ich hoffe die beien Teile gefallen euch...Also wie immer FB egal ob Positiv oder Negativ freu mich über beides....

LG LuckyWink

Nachrichten in diesem Thema
Rory's Beziehungs Chaos - von Lucky Strike - 23.06.2005, 02:43
Rory's Beziehungs Chaos - von Lucky Strike - 23.06.2005, 02:51
Rory's Beziehungs Chaos - von Loony - 23.06.2005, 14:24
Rory's Beziehungs Chaos - von LG-Amy - 23.06.2005, 21:28
Rory's Beziehungs Chaos - von Nani**** - 23.06.2005, 21:39
Rory's Beziehungs Chaos - von LoRoViLe - 23.06.2005, 21:39
Rory's Beziehungs Chaos - von Lucky Strike - 23.06.2005, 23:29
Rory's Beziehungs Chaos - von Coco - 24.06.2005, 13:06
Rory's Beziehungs Chaos - von Loony - 24.06.2005, 13:08
Rory's Beziehungs Chaos - von Lucky Strike - 24.06.2005, 15:11