04.10.2004, 23:46
hab die folge auch endlich gesehen! war schon gut, aber echt viel zu wenig LL-action, naja kommt ja bestimmt noch. und die eifersüchtige lane war echt süss! 
muss mich auch gleich mal über dean auskotzen (lustig war, sorry, als lindsay deans sachen auf die strasse geworfen hat :lol
: was fällt dean eigentlich ein? erst geht er mit rory fremd (entjungfert sie sogar!), besäuselt sie damit, dass es mit lindsay eh nicht klappt usw., schmeisst sich voll an rory ran, und dann als rory ihn besucht tut er plötzlich so "ich bin schliesslich verheiratet..." und lässt die arme rory einfach so im regen stehen. das fand ich echt voll zum kotzen!!! das hat ihn noch unsympatischer gemacht. etwas verspätet die reue! 
und bescheuert fand ich lindsay mal wieder: als sie und ihre mutter lorelai und rory begegnen, und die mutter voll loslegt, steht lindsay nur dumm daneben wie ne salzsäule und sagt gar nichts. das ist doch nicht normal!
so, das hat gut getan! Tschüssi!

muss mich auch gleich mal über dean auskotzen (lustig war, sorry, als lindsay deans sachen auf die strasse geworfen hat :lol

und bescheuert fand ich lindsay mal wieder: als sie und ihre mutter lorelai und rory begegnen, und die mutter voll loslegt, steht lindsay nur dumm daneben wie ne salzsäule und sagt gar nichts. das ist doch nicht normal!
so, das hat gut getan! Tschüssi!
![[Bild: 38_1.jpg]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/ridirc/38_1.jpg)