29.06.2005, 13:40
oh mann dieser blöde schul-stress hält mich doch tatsächlich davon ab neue teile von "you get me" gleich zu fben
*mich dafür entschudige*
Ehrlich gesagt weià ich gar nicht so recht was genau ich dir schreiben soll.
Na ja, fangen wir damit an, dass ich den Teil wieder supi lustig fand. vor allem dieses "Duuk" und "loolai" ist einfach nur knuffig :biggrin:
UNd dann auch noch dieser Satz:
:lach: oh mann diese Kaleigh ist einfach nur supi süà *kaleigh mal knuddel*
Aber was mir in den letzten paar Teilen aufgefallen ist, ist dass du anscheinend gar nicht mehr soooo arg auf die Gefühle von Loolai und Duuk eingehst.Natürlich LIEBE ich diese lustigen Teile mit Kaleigh und co aber mir fehlen so ein gaaanz klitze kleines Bisschen die Gefühle. oh mann ich hab s gefühl ich red nur stuss *gg*...kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...
na ja, whatever ich freu mich natürlich wieder auf den neuen Teil
lg JamieA

Ehrlich gesagt weià ich gar nicht so recht was genau ich dir schreiben soll.
Na ja, fangen wir damit an, dass ich den Teil wieder supi lustig fand. vor allem dieses "Duuk" und "loolai" ist einfach nur knuffig :biggrin:
UNd dann auch noch dieser Satz:
Zitat:"Ist der Duuk jetzt böse?"
:lach: oh mann diese Kaleigh ist einfach nur supi süà *kaleigh mal knuddel*
Aber was mir in den letzten paar Teilen aufgefallen ist, ist dass du anscheinend gar nicht mehr soooo arg auf die Gefühle von Loolai und Duuk eingehst.Natürlich LIEBE ich diese lustigen Teile mit Kaleigh und co aber mir fehlen so ein gaaanz klitze kleines Bisschen die Gefühle. oh mann ich hab s gefühl ich red nur stuss *gg*...kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...
na ja, whatever ich freu mich natürlich wieder auf den neuen Teil
lg JamieA