29.06.2005, 22:35
hmm..hätt ja jetzt gedacht, dass deutschland europaweit weniger beliebt wär...besonders wenn man nach em euro vision song context geht..also ok, dieses mal waren wir echt grottenschlecht ,aber mit max hätten manche länder gesabnglich noch weit hinter uns gehört..ma hat gemerkt , dass manche länder ihren " freundschaftsländern" halt einfach die punkte zuschieben..egal ob gut oder schlecht...und da fiel die letzten jahre immer auf, dass das bei deutschland kein nachbarland oder so macht..deshalb erstaunts, dass unser land doch so beliebt sein soll...und vor allem bei den briten???°°
naja..ich persönlich könnt auf jeden fall verstehn wenn andre länder net so gut auf uns zu sprechen sind..wegen dem 2 weltkrieg und blabalabla..ok, da sind unsre generationen zwar net dran schuld, aber die meisten länder verbinden deutschland halt nur mit dem holocaust und dem münchneroktoberfest..weil sie uns halt einfach net besser kennen.....
bin zugegebener amifan..politik is zwar fürn arsch aber joa..sonst USA
4 ever!!*gg*
jo..das war mein statement
naja..ich persönlich könnt auf jeden fall verstehn wenn andre länder net so gut auf uns zu sprechen sind..wegen dem 2 weltkrieg und blabalabla..ok, da sind unsre generationen zwar net dran schuld, aber die meisten länder verbinden deutschland halt nur mit dem holocaust und dem münchneroktoberfest..weil sie uns halt einfach net besser kennen.....
bin zugegebener amifan..politik is zwar fürn arsch aber joa..sonst USA
4 ever!!*gg*
jo..das war mein statement