30.06.2005, 14:14
Jamie
Du hast es erfasst! Fand ich bisher auch ehrlich gesagt recht gut!
*grinst*
Da waren ja schon so einige süÃe bei, aber halt nichts für fest!
Und nun suche ich halt mal was, was nicht nur für eine Nacht ist, aber vielleicht ändert meine Meinung sich ja dann auch wieder und ich haue morgens wieder ab nach ner Nacht!
*muss lachen*
Dann scheint es dich aber echt erwischt zu haben, wenn du dann immer an Lin denken musst!
*lacht auch etwas zurückhaltend*
Ja weià auch nicht! Aber das seh ich irgendwie auch nicht ein, selbst schuld, wenn sie so abweisend ist!
Denk ich auch! ich hab ihr auch geschrieben, dass ich nicht weiÃ, ob ich nochmal zurückkomme!
Ich brauche irgendeine Ablenkung, so gehts doch nicht weiter, sie meldet sich einmal, ich bin wieder total fertig! Das geht nicht!
Hey, bin halt von Natur aus ehrlich, kann ich aber nicht von meinen Eltern haben!
*grinst*
Ja klar!
*nimmt sich eine Zigarette*
Danke!
*zündet sie an*
*nimmt einen langen Zug*
Du hast es erfasst! Fand ich bisher auch ehrlich gesagt recht gut!
*grinst*
Da waren ja schon so einige süÃe bei, aber halt nichts für fest!
Und nun suche ich halt mal was, was nicht nur für eine Nacht ist, aber vielleicht ändert meine Meinung sich ja dann auch wieder und ich haue morgens wieder ab nach ner Nacht!
*muss lachen*
Dann scheint es dich aber echt erwischt zu haben, wenn du dann immer an Lin denken musst!
*lacht auch etwas zurückhaltend*
Ja weià auch nicht! Aber das seh ich irgendwie auch nicht ein, selbst schuld, wenn sie so abweisend ist!
Denk ich auch! ich hab ihr auch geschrieben, dass ich nicht weiÃ, ob ich nochmal zurückkomme!
Ich brauche irgendeine Ablenkung, so gehts doch nicht weiter, sie meldet sich einmal, ich bin wieder total fertig! Das geht nicht!
Hey, bin halt von Natur aus ehrlich, kann ich aber nicht von meinen Eltern haben!
*grinst*
Ja klar!
*nimmt sich eine Zigarette*
Danke!
*zündet sie an*
*nimmt einen langen Zug*
[SIZE=1]![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
![[Bild: AJiconIII.jpg]](http://i15.photobucket.com/albums/a353/persuasivness/Backstreet%20Boys/AJiconIII.jpg)
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~